Hallo an alle,
ich kann mich noch erinnrn vor einpaar Jahren da hab ich noch mit der Version
6.31 gearbeitet und habe damals festgestellt das entities die auf einander gestapellt liegen (z.B. 2 Kisten )sich komisch verhalten, sie fangen an zu zittern und die obere Kiste zittert manchmal so sehr das sie dann letztendlich runterfällt. Ich habe damals Conitec angeschrieben und es wurden tatsächlich
Fehler gefunden, die dann in der nächsten Version gefixt werden sollten.
Außer das Zittern und das Durchdringen der Objekte funktionirte die Physik Engine doch recht gut. Die Versionen die danch kamen 6.4 -6.5 war der Bug zwar weg
allerdings muss ich sagen, dass die Entities sich recht komisch verhalten.
Ich habe schon alles versucht Änderung der Eigenschaften wie Masse, Graviät, Reibung....etc bis hin zu ph_setcorrections....zu ändern und bin aber ratlos!

Die Entities beispilsweise ein Ball der auf dem Boden fällt rollt so schnell
als wäre die Reibung auf null, und bewegt sich nur langsam nach vorne das gleiche gilt auch für Boxen oder andere Modelle. Durch das Lesen im Forum habe ich erfahren, dass sich in der Physik Engine seit dem neunen Updates eine Menge getan hat, allerding ist bei mir Fakt dass die Objekte sich komisch verhalten. Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand von Euch mir was dazu sagen könnte.
Am Skript selber glaube ich nicht dass es daran liegt, ich wäre aber auch bereit mein Code hier zu posten.

Danke im Voraus!

Last edited by miles; 03/08/07 16:42.