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W.I.P Shooter ! NEWS 15.4.07 ! HIGH QUALI VIDEO #123931
04/14/07 11:45
04/14/07 11:45
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TSG_Christof Offline OP
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TSG_Christof  Offline OP
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Hi,

wir haben vor kurzem ein Team gegründet und unser erstes Projekt möchten wir hier vorstellen. Wir wollen dieses Projekt als Vorstellungs-Projekt für unser Team nutzen.
Es ist ein Typisches First-Person-Shooter, allerdings für GameStudio realtiv realistisch.
Es mag komisch klingen, aber wir arbeiten gerade mal 3 Tage an dem Projekt, aber sind trotzdem der Meinung, das die ersten Szenen sich durchaus sehen lassen können. Wir legen viel Wert aufs Detail, was man hoffentlich auch in unserem Video (link weiter unten) sehen kann.
Wir haben hier ein paar Features aufgelistet:
-Coole 5.1 Soundeffekte
-Je nach Material unterschiedliche Auftreff-Sounds der Kugeln und andere Einschusslöcher
-3D-Steine/Holzstücke/Funken fliegen physikalisch korrekt aus den Wänden, wenn man darauf schießt
-Mit Nachladen, Singleh- und Autoshoot
-mit Granaten-Physik
-Granaten classen sich zershiesen und explodieren schneller
-Sprinten-Kondition-Funktion
-...

Schaut euch doch einfach mal das Video an und sagt uns wie ihr es findet.

Video

Auf diesem Wege möchten wir euch auch darüber informieren, dass wir für unser Team noch Leute suchen (vorallendingen Grafiker, Modeller und Soundtechniker, aber auch jeder andere kann sich natürlich auch melden). Wer Interesse hat kann sich einfach bei einem von uns per icq TSgames-266-998-621 oder Christof84-346-690-220 melden, außer ein legales GameStudio (empfohlen Commercial) stellen wir zunächst keine weiteren Anforderungen.

Viel Spaß beim anschauen und danke für alle Kommentare
Christof84, Hahn51 und TSGames

P.S.: Wir haben alles selber programmiert, keine Template-Scripts verwendet.

Last edited by Christof84; 04/15/07 02:19.
Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123932
04/14/07 12:02
04/14/07 12:02

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hi sieht echt gut aus.die ganzen effekte.
Nur die explosion sieht noch nicht so gut aus.
Wünsch euch noch viel Glück mit eurem Projekt.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: ] #123933
04/14/07 12:05
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ulf Offline
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vom scripttechnischen her okay, allerdings nix besonderes. bzw. nichts was man sooooo lange in nem video zeigen muss. die dinge sind heut einfach standard bei shootern.

ihr solltet vor allem noch an den effekten /models arbeiten.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123934
04/14/07 12:08
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Ralph Offline
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Ich kann nur sagen ... WOOOOOOOOW.
Was ihr in 3 Tagen geschafft habt ist enorm, ich ziehe meinen Hut (hab zwar kein aber..).

Kleine Zusammenfassung:
- Sound sind wirklich klasse.
- Scripts scheinen gut zu funktioneren (wenn man sich das da so anschaut).
- Sehr schöne Texturen wurden/werden verwendet.
- Details sind aber nicht wirklich vorhanden (ist aber nicht sehr schlimm da ihr ja erst 3 Tage an dem Projekt arbeitet).

Es wäre schön wenn ihr der Waffe auch noch eine "rückstoß" Animation geben könntet dann wäre es noch realistischer.
Arbeitet fleissig weiter an euren Projekt vll. gibt es dann endlich mal ein guten FPS(First Person Shooter) der mit 3DGS erstellt wurde.

MFG Ralph

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: Ralph] #123935
04/14/07 12:13
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Danke Ralph dein tipp den wir übersehn haben kommt in die ToDo liste.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: ulf] #123936
04/14/07 12:17
04/14/07 12:17
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Quote:

vom scripttechnischen her okay, allerdings nix besonderes. bzw. nichts was man sooooo lange in nem video zeigen muss. die dinge sind heut einfach standard bei shootern.

ihr solltet vor allem noch an den effekten /models arbeiten.




Wir haben uns auch hauptsächlich auf das Script konzentriert.
Wir werden natührlich noch mehr Detals reinbringen und effekte verbessern.
Wir bauen uns eine Umgebung auf wo wir viele techniken entwickeln und effekte erstellen. Die effekte kann mann später immer noch durch besser TGA und modelle verbessern. Uns ist erstmal eine gut Funktionierende umgebung wichtig. In der nebenbei ständig was neues entwickelt wird und neues hinzukommt.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123937
04/14/07 12:20
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TSG_Torsten Offline

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TSG_Torsten  Offline

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Hi,

ich bin programmierer bei diesem Projekt. Erstmal danke für eure Vorschläge und Meinungen.
Leider kann man in den Video viele Effekte und Details, die beim schießen usw. passieren, gar nicht erkennen. Denn diese Details sind heute leider noch längst nicht alle Standard bei Shootern.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Torsten] #123938
04/14/07 12:27
04/14/07 12:27
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Wir möchten auch noch hinzufügen. Das wir keine Profi Spiele Entwickler sind sondern es aus Just for Fun machen. Wir wissen das wir an Spiele wie Crysis, Stalker und Parabellum nicht rankommen. Aber dafür setzten wir in der Hobbyspieleentwicklung gute maßstäbe in sachen effekte und Script. Und ich kann es nur noch einmal betonen das ist das ergebniss von 3 Tagen. Hier im Forum gibt es kaum Projekte die einen umhauen. dein hab ich mir gerade angeschaut die Contest demo die sieht gut aus und ist ein wuderbares kinder spiel kann mann nicht gegen sagen. dann gefällt mir noch Alienpac mit Lived. Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht welche hier gezeigte projekt einen umhaut.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123939
04/14/07 12:45
04/14/07 12:45

A
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Unregistered
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A



Sieht sehr gut aus!
Freut mich, dass mal wieder ein herzeigbarer shooter entsteht - ehrlich!
Sound für verschiedene getroffene Materialien - guuut! (berücksichtigt evtl. auch den Abstand)
Bei den Waffen wünsche ich mir einen Rückstoß (bei view-entities einfach x-3 -> wait(3) -> x+3, oder soetwas)

Hoffentlich gebt ihr nicht auf!
Wenn ihr Interesse habt, gebe ich Euch meinen Code für Explosionen, Kettenreaktionen und Verformung (demo)

have fun, mercuryus

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: ] #123940
04/14/07 13:10
04/14/07 13:10
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sPlKe  Offline
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also...

scirpt technisch habt ihr einiges auf die beine gestellt. bin beeindruckt.
klar, das sind alles dinge die ein standard shooter heutzutage haben MUSS aber es sind dinge die sehr sehr weige a6 shooter heuttzutage ahben als.. respekt...

was mich stört ist, dass KEINER heutzutage noch head bobbing macht. es wäre realistischer und professionelelr wenn der kopf sich nicht bewegen würde aber dafür die waffe. sieht gleich besser aus...

ich weiß nich wer in eurem team was macht und wer was nicht, aber was ihr definitiv noch braucht sind grafiker. denn grafisch kann das spiel nicht mit den codes mithalten, was schade ist da die schönen codes nicht schön dargestellt werden. soundtechnisch ist das video auch okay,a uch wenn ich hiphop als letztes für nen shooter nehmen würde...


fazit: potential, vorallem wenn man die zeit bedenkt. besorgt euch an gscheitn grafiker oder zwei und dann könnt ihr euch an die oberen der community stellen. großer großer respekt

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