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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: RedPhoenix]
#127538
05/02/07 18:11
05/02/07 18:11
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Joined: May 2004
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gomgom
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ne nur hau1_0.mdl haus2_0.mdl haus1_0.wmp usw. übrigens verwende ich nur die _0 keine weiteren lodstufen
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: RedPhoenix]
#127540
05/02/07 18:42
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gomgom
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weil es einfach zu viel fps kostet wenn ich die modelle nie ausblenden lasse und per lod skript ist es nicht so effizient
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: gomgom]
#127541
05/02/07 18:42
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HeelX
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Du kannst keine WMP Dateien als LOD Stufen benutzen -> das sind die Leveldateien, die du mit dem WED bearbeitest.
Würdest du bitte den Testcase kompilieren (mit den WDL Dateien im Klartext) und hochladen?
Last edited by HeelX; 05/02/07 18:43.
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: HeelX]
#127542
05/02/07 22:01
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broozar
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Quote:
übrigens verwende ich nur die _0 keine weiteren lodstufen
Quote:
For instance for "house_0.wmb" the engine expects "house_1.wmb", "house_2.wmb", "house_3.wmb" as LOD files. by slin/manual
so there have to be the other files. if you just want to clip them away with the help of the LOD, try to make an empty wmp, compile it, and use the <empty> compiled files (after a renaming) as your LOD steps. i bet it counts that the _1 _2 and _3 files are there.
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: Uhrwerk]
#127544
05/03/07 13:06
05/03/07 13:06
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gomgom
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Äh ich meinte WMB nicht WMP sry mein fehler. Und den Test mit den Modellen hochladen mache ich sehr ungern auch wenns natürlich dadurch wesentlich einfachär wäre das problem zu beheben.
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: gomgom]
#127545
05/15/07 10:16
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gomgom
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Also ich habe das Problem gelöst! Ich habe zu jedem model_0.mdl file noch die andren 3 lod stufen angehängt also _1 _2 _3 dann hat es geklappt
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Re: A6 Lod-System führt bei mir zum Absturz
[Re: gomgom]
#127546
05/16/07 10:22
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Thomas_Nitschke
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Das riecht mir allerdings streng nach einem Bug... Wiegesagt, sollte eine Entity ohne alle LOD-Stufen bei Erreichen der entsprechenden Entfernung schlicht nicht gerendert werden, statt die Engine zum Absturz zu bringen. Da ich mich erinnern kann, damit selber nie Probleme gehabt zu haben (und aber immer alle Modelle im WD gehabt zu haben), frage ich mich, ob's nicht vielleicht doch am Unterordner liegen könnte? Klingt absurd, aber irgend ein alteingesessenes 3DGS-Bauchgefühl sagt mir, dass die Engine das u.U. unterschiedlich behandeln könnte.
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I've been here for much longer than most people think. So where's my "Expert" status?
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