Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (TipmyPip, AndrewAMD, dBc), 18,430 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
massgenaue Levels #130722
05/19/07 22:40
05/19/07 22:40
Joined: Nov 2005
Posts: 36
M
mbt Offline OP
Newbie
mbt  Offline OP
Newbie
M

Joined: Nov 2005
Posts: 36
hi,
bin ziemlich neu dabei und hätte da ne frage!

ich hab mir da ein gebäude skizziert und will das so massgenau (auf jeden fall mit den richtigen proportionen) wie möglich in wed "konstruieren". wie geht ihr an so ne sache ran?

big thx
cu

Re: massgenaue Levels [Re: mbt] #130723
05/19/07 22:53
05/19/07 22:53
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
leg dir ne einheit fest: 1m = 10 Quants
und daran hälst du dich. mehr musst du im prinzip nich machen...

Re: massgenaue Levels [Re: Tempelbauer] #130724
05/20/07 01:10
05/20/07 01:10
Joined: Nov 2005
Posts: 36
M
mbt Offline OP
Newbie
mbt  Offline OP
Newbie
M

Joined: Nov 2005
Posts: 36
hi,
danke für deine rasche antwort. sowas wie backdrops gibts hier wohl nicht?

cu


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1