Hi everybody,
hope anybody can help with a piece of code. I'd like to create a button that closes all but one panel the player might have activated. The problem hereby: I don't know which panels might have the visible-flag at that time...
E.g. think of a menue like a options panel, from which the player might have choosen a button to display another panel.
Is there an array storing all active panels, so I could solve it with a function like "while (runner < i)" with i as panelindex?
Thanks!
-------------------
Hallo zusammen,
hoffe jemand hat eine gute Idee oder gar ein Stück Code zu meinem Problem. Ich möchte gerne einen Button erstellen, mit dem alle aktiven Panels (bis auf eines) auf einen Schlag geschlossen werden. Die Schwierigkeit liegt darin, dass ich jedoch nicht vorher weiß, welche Panel zu dem Zeitpunkt sichtbar sind.
Beispiel hierfür wäre ein Menue, wie z.B. ein Optionen-Panel, von dem aus der Benutzer über verschiedene Buttons andere Panels geöffnet hat.
Gibt es vielleicht einen Array, in dem alle aktiven Panel gespeichert werden, so dass man das Ganze mit einer while-Funktion und Abfrage der Panelindices lösen könnte?
Vielen Dank!