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path?? #134677
06/08/07 06:08
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ello Offline OP
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ho do i set up a path in lite-c ?

Re: path?? [Re: ello] #134678
06/08/07 06:36
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Team_GamesArk Offline
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hi,

soweit ich das verstanden habe mußt Du ne .wdl Datei erstellen die den
gleichen namen hat wie Deine .c (z.B: Test.c -> Test.wdl erstellen)Datei
und in diese .wdl Datei kannst Du dann Deine Paths und Resourcen eintragen.
Ich habs prbiert und es geht einwandfrei.

Frank

Re: path?? [Re: Team_GamesArk] #134679
06/08/07 06:58
06/08/07 06:58
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ello Offline OP
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danke!

Re: path?? [Re: ello] #134680
06/13/07 15:14
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Lukas Offline

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Bei mir funktioniert das zwar wenn ich das Script ausführe beim gepublishdem Game jedoch nicht.

Re: path?? [Re: Lukas] #134681
06/26/07 14:37
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CHaP Offline
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hey,

ich habe das selbe problem. ich hab jetzt lange nichts mehr programmiert. hab da einiges verpasst wie ich mitbekomme habe. =)

ich hab in lite-c folgenden einfachen code eingegeben:

Code:

#include <acknex.h>
#include <default.c>

path "ressources\\worlds";

string* strLVLWIP = "wip_1.wmb";

void main()
{
video_mode = 7;
video_depth = 32;
level_load(strLVLWIP);
wait(2);
}



er ist zwar nur zu testzwecken, da ich grade versuche in lite-c einzusteigen.
doch ich versteh schon die erste fehlermeldung nicht mehr.

E355 - Startup failure
... "path" undeclared identifier ...

ich werde es mal mit der wdl-datei lösung probieren.
aber ist das wirklich der einzige weg, dass problem zu umgehen?
oder hab ich einfach nen scriptfehler drin, den ich nicht sehe?

Re: path?? [Re: CHaP] #134682
06/27/07 04:07
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