Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by vicknick. 06/13/24 08:51
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (ozgur, Ayumi, VHX, monarch), 1,161 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19059 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Suche Programierer der mir Hilft #141400
07/16/07 12:30
07/16/07 12:30
Joined: Jul 2007
Posts: 10
J
Jenne Offline OP
Newbie
Jenne  Offline OP
Newbie
J

Joined: Jul 2007
Posts: 10
Hallo Liebe User.
In der anderen Spalte des Forums hier war ich wohl ein wenig falsch und wurde hier hin gewiesen.
nun dann versuche ich es mal hier

Ich habe mich nun schon einige Tage/Wochen/Monate nun mit der Programmiersprache auseinander gesezt leider ohne erfolge ich versteh diese sprache leider nicht und deshalb suche ich jemanden der mir bei der fertigstellung einiger kleinen "Projekten" Helfen kann.
Hier kann man sehen welche wir (ein freund von mir und ich) als erstes gerne fertigstellen würde einige bekannte von mir versuchten es ja schon aber sie scheiterten meist an der "Hub" Funktion und meinten das des nicht gehen würde. Ein anderer meinte das man das mit der C++ auf jedenfall hinbekommen würde wenn man sie auch richtig beherscht (also diese Sprache).

Mit der "Hub-Funktion" ist gemeind das es 2 Motoren gibt die sie aber gegeneinander drehen also einer im uhrzeiger sinn (Obere Motor) und der andere in entgegengesezter richtung (untere Motor), der Hub ist der Mittlere teile beider Motoren, da der mitlere teil auf einer seite abgesenkt wird um vom oberen Motor die Arme anzuheben, dadurch bildet sich eine art "wellenform" nur so können die gondeln auch überschläge (wie im Original) machen. Ein Video gibts ja auf meiner Seite wo man den "wellengang" auch sehen kann.

Alle Modelle auf meiner Seite wurden mit C4D erstellt. Dieses Hier wurde auch mit C4D erstellt aber mit 3dgs Beskinnt (ist auch fast fertig).
Mein Ziel des ganzem ist es eine .exe Datei zu erstellen wo ich dieses Fahrgeschäft via Tastatur selbst Steuern kann.

Eine Tastenbelegung stand schon fest, allerdings hat sich derjenige der ursprünglich das Script schreiben wollte (in C++) auf einmal leider nicht mehr weiter gemeldet, daher geh ich davon aus das derjenige kein interesse mehr daran hat dabei mitzuwirken.

Im bezug auf denjenigen der es dann (so hoffe ich) Programmieren wird.
Bei den kleinen geräten sind noch keine scripte vorhanden also nur die modelle, vom "können" her denke ich mal wäre es schön wenn derjenige das script vollständig übernehmen könnte, das beinhaltet auch die lauflichter, physik ect. davon habe ich leider keine ahnung.

Eine nennung der mitwirkenden namen wirds natürlich auch geben, nach absprachen kann man diese auch weglassen, aber darüber sind wir uns noch nicht einig.

Absprachen und Vertraun in einer Person setzt man(n) natürlich vorraus ist also geboten und gegeben (zumindest von unserer seite her).

Eine Indexseite der "Projekte" gibts natürlich auch allerdings sind einige noch nicht ganz fertig wird aber noch folgen.

Nun denn würd ich mich freuen wenn es jemanden da draussen geben würde der wahres interesse daran hat uns bei der fertigstellung zu Helfen.

Danke schon mal im Voraus für euer Interesse und ich bitte nur ernstgemeinte zuschriften an mich zu senden.

meine mail: d-fm@gmx.de

Lg. Jenne.

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: Jenne] #141401
07/20/07 07:13
07/20/07 07:13
Joined: Jul 2007
Posts: 10
J
Jenne Offline OP
Newbie
Jenne  Offline OP
Newbie
J

Joined: Jul 2007
Posts: 10
hmmm... schade dann wirds wohl keinen geben der mir helfen kann :-(

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: Jenne] #141402
07/21/07 10:55
07/21/07 10:55

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



hi.
Die meisten Programierer haben warscheinlich selbst ein projekt.
Am besten ist wenn du es selber lernst.

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: ] #141403
07/21/07 14:33
07/21/07 14:33
Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Poison Offline
User
Poison  Offline
User

Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Da hast du aber recht Fear, das ist der beste Weg.
Was ist denn falls der Programmier keinen Bock mehr darauf hat und dich versetzt
dann stehst du ohne Programmierer da.


Everything is possible, just Do it!
Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: Poison] #141404
07/21/07 14:45
07/21/07 14:45

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Und dann noch ein Tipp:
Fang erstmal klein an.Du hast auf deiner Site mehrere Projekte die du machen willst.Mach lieber ein kleines und das dann richtig.
Wenn du mal Fragen zum scripten hast oder so dann pm mich oder schreib in Icq.

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: ] #141405
07/22/07 12:23
07/22/07 12:23
Joined: Jul 2007
Posts: 10
J
Jenne Offline OP
Newbie
Jenne  Offline OP
Newbie
J

Joined: Jul 2007
Posts: 10
Also Programmieren bzw. Scripte schreiben kann ich nun überhaupt nicht leider und versuche das ja auch schon selbst klappt nur nicht so :-(
Ein Programmierer der Interesse hatte meldet sich ja nun leider auch nicht mehr also steh ich quasi wieder am anfang...
Wenn sich hier keiner findet werd ich wohl oder übel doch ne Firma beauftragen müssen mir eines zu schreiben, das würde mich dann aber auch Kosten :-S das wollt ich ja erstmal vermeiden da ich ja nun auch nicht gerade viel kohle hab.

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: Jenne] #141406
07/22/07 12:36
07/22/07 12:36
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Quote:

Also Programmieren bzw. Scripte schreiben kann ich nun überhaupt nicht leider und versuche das ja auch schon selbst klappt nur nicht so :-(




Nur Mut! Das wird schon mit der Zeit. Welches Problem beschäftigt dich denn am meisten?

Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: HeelX] #141407
07/22/07 15:00
07/22/07 15:00
Joined: Jul 2007
Posts: 10
J
Jenne Offline OP
Newbie
Jenne  Offline OP
Newbie
J

Joined: Jul 2007
Posts: 10
hab diverse workshops gelesen (Lite-C, C+/C++) und ausproiert.
hänge da schon seid über nen halbes jahr dranne und versteh es einfach nicht :-(

Die "Projekte" auf meiner seite sind ja nicht ganz vollständig mittlerwele bin ich ja auch mehr ins detail gegangen und das kam bei raus :




Den Unterbau muss ich nur noch neu machen dann schaut des auch "realer" aus :-)

Last edited by Jenne; 07/22/07 15:05.
Re: Suche Programierer der mir Hilft [Re: Jenne] #141408
08/18/07 10:05
08/18/07 10:05
Joined: Sep 2006
Posts: 51
D
drich91 Offline
Junior Member
drich91  Offline
Junior Member
D

Joined: Sep 2006
Posts: 51
ich kann dir vielleicht ein wenig helfen die sprache zu lernen. du kannst dich ja bei mir melden über pm.


Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1