Hi i would like to know if its possible to combine 2 UV mapping effects, which are independent from each other, in one shader?!
i had problems becouse i don´t know how to define 2 matrix´s?
my target is to achieve a body of a tank with 2 chains in one model... If i have to use 3 Models instead it would make the script much more complicated becouse i´m creating a multiplayer game with only local entities
with the modell editor i could apply 3 different materials to 3 different Textures... but then i don´t know how to change the matrix via c-script?
//////////////////////////////////////////////
hi ich würde gerne wissen ob es möglich ist 2 Texturverschiebende effekte wie im Wiki in einem material unterzubringen?!
ich hatte probleme damit weil ich nich wusste wie ich 2 matrixens^^ definieren kann für ein material..
mein ziel ist es eine panzerwanne mit 2 unabhängigen ketten in einem modell zu erreichen.. da ichn multiplayer spiel bastle, bei dem jeder client seine lokalen entities seperat erstellt und weich an die des servers anpasst(damits nich ruckelt) wärs wesentlich komplizierter wenn ich dann 3 modelle anstatt dem 1 verwenden müsste... am ende möcht ich möglichst nochn bumpmapping shader für den rest des panzers einbauen..
im modell editor könnt ich ja 3 verschiedenen texturen 3 materialien zuweisen.. allerdings weiss ich jetzt nich wie ich im c-script dann auf diese materialien zugreifen kann um deren matrix dann zu verschieben
danke schonma im vorraus