Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (monk12), 1,487 guests, and 9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19058 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
[Newton] A7 und Newton Car Beispiel #147749
08/13/07 21:23
08/13/07 21:23
Joined: Sep 2004
Posts: 178
J
jweb Offline OP
Member
jweb  Offline OP
Member
J

Joined: Sep 2004
Posts: 178
Hi
wenn ich die älteren Newton Car Level mit A7 neu compiliere und abspeicher kommt beim Start die Fehlermeldung

Crash in NewtonVehicleAddTyre

Wenn ich mit OK weitergehe fällt der Wagen durch den Boden :-)

Hat schon jemand die alten Level unter A7 zum Laufen gebracht.

THX

Re: [Newton] A7 und Newton Car Beispiel [Re: jweb] #147750
09/07/07 08:35
09/07/07 08:35
Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Rasterbar Offline
Junior Member
Rasterbar  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Unter A7 muss der Eintrag in der options.scr Datei im gstudio verzeichnis unter DATA zufinden geaendert werden:

;save the WMP file in the binary A7 format
SAVE_WMPB = on

im Textformat speichern, damit Newton die Block kollision aufbauen kann:
SAVE_WMPB = off

Das sollte das Problem beheben.

Re: [Newton] A7 und Newton Car Beispiel [Re: Rasterbar] #147751
09/07/07 20:53
09/07/07 20:53
Joined: Sep 2004
Posts: 178
J
jweb Offline OP
Member
jweb  Offline OP
Member
J

Joined: Sep 2004
Posts: 178
hi Rasterbar
vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich das umstelle, hat das irgendwelche Folgen für das arbeiten mit A7 ? Diese Einstellungen sind ja für alle Projekte !

THX

Re: [Newton] A7 und Newton Car Beispiel [Re: jweb] #147752
09/07/07 21:35
09/07/07 21:35
Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Rasterbar Offline
Junior Member
Rasterbar  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Hi jweb,
soweit mir bekannt nein, die wmp dateien werden eben wieder im Textformat wie bei der A6 gespeichert und nicht im binaerformat der A7. Sonst koennte die A7 ja keine A6 wmp dateien laden, die sind ja im Textformat.

Last edited by Rasterbar; 09/07/07 21:36.
Re: [Newton] A7 und Newton Car Beispiel [Re: Rasterbar] #147753
09/23/07 11:22
09/23/07 11:22
Joined: Jun 2007
Posts: 23
Singapore
Sam360 Offline
Newbie
Sam360  Offline
Newbie

Joined: Jun 2007
Posts: 23
Singapore
und nachdem man alle temp und intermediate files loescht und neu baut,
funkioniert das auch !
Hatte das gleiche Problem....
Gruss
Sven


IT Development in VB,VC,Java.Consultancy and amazed by all kind of 3D stuff. Core2Duo E6850,2GB,NV ASUS GTS 8800 320MB,Vista,Dell 24",Logitech G25, 3DGS Extra 7.05
Re: [Newton] A7 und Newton Car Beispiel [Re: Sam360] #147754
10/09/07 18:03
10/09/07 18:03
Joined: Apr 2006
Posts: 329
M
molotov Offline
Senior Member
molotov  Offline
Senior Member
M

Joined: Apr 2006
Posts: 329
I've got the same problem but I don't understand how to fix it. Where do you change this: SAVE_WMPB = on. and what do you mean with temp und intermediate files? Please help.


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1