Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (Akow), 1,365 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
in distanz verschwommen #10441
09/21/02 00:29
09/21/02 00:29
Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
willehi Offline OP
Senior Member
willehi  Offline OP
Senior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
ist das eigentlich normal, dass gamestudio das, was weiter von der kamera entfernt ist verschwimmen lässt?
kann man das irgendwie ändern?

Re: in distanz verschwommen #10442
09/21/02 01:15
09/21/02 01:15
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Sei froh, dass es stufenlos is, früher war des abschnittsweise!
Das is übrigens dazu da, systemleistung einzusparen, ich glaub kaum, dass du das ausschalten kannst...


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: in distanz verschwommen #10443
09/21/02 01:16
09/21/02 01:16

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hi,
jo das nennt man Mipmapping, dabei wird die Qualität der Texturen wenn man weiter von ihnen entfert ist verringert, und wenn man nah dran ist, in der besten Quali angezeigt.
Cu
Coaster

PS: Deaktivieren kannst du es glaube ich per d3d_mipmapping=0; was dann aber sehr stark auf die Framerate gehen wird.

Re: in distanz verschwommen #10444
09/21/02 01:21
09/21/02 01:21
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
ich glaube, die framerate wird dadurch nicht gross eingeschränkt, aber ohne mipmapping siehts scheisse aus.

Re: in distanz verschwommen #10445
09/21/02 01:46
09/21/02 01:46
Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
willehi Offline OP
Senior Member
willehi  Offline OP
Senior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
dann bedank ich mich

PS: mit mip-mapping siehts sch*** aus


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1