Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,449 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
wie kann ich modelblöcke in wedblöcke umwandeln... #156444
09/23/07 08:26
09/23/07 08:26
Joined: Aug 2007
Posts: 165
Germany
J
jermy Offline OP
Member
jermy  Offline OP
Member
J

Joined: Aug 2007
Posts: 165
Germany
... und in wed einzeln skinnen? oder muss ich das in med machen?

Last edited by jermy; 09/23/07 08:28.
Re: wie kann ich modelblöcke in wedblöcke umwandel [Re: jermy] #156445
09/23/07 09:54
09/23/07 09:54
Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Artus Offline
User
Artus  Offline
User

Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Um ein Modell als Blockobjekt zu ins WED zu importieren musst du einfach im WED-Menü auf File -> Import -> Import from MDL gehen und dann eine MDL-Datei auswählen.
Danach kannst du im WED auf das Blockobjekt gehen und dann über das Menü der rechten Maustaste auf Properties gehen.
Im Properties Fenster findest du ein Menü für Surface, dort kannst du jede Flache einzeln auswählen und dann eine Textur zuweisen.


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1