omg
warum hab ich so ein geiles tool auf meiner festplatte und es noch nie gestartet??? XD
DAnke füfr den Hinweis - denke ich muss mir das zwar erstmal n bisle angucken aber scheint ja echt hilfreich zu sein der editor.
Kann ich dann die damit generierten fx.files glei immer für mein terrain nutzen (also einfach per c-sript einfügen und nur die texturen verändern ? (wenn ich recht überlege warum auch nicht ^^)
greez und danke nochma; Revo
Edit: Leider ist für mcih diese Tool nicht nutzbar: es produziert zwar theoretisch eine hmp-file, speichert die Texturen aber nicht extern sondern in den Skins der Datei...
Also müsste ich jedesmal, wenn ich die Blendmap editiere das Tool starten (oder die skins bearbeiten)
was auch nicht alzu schlimm wäre: allerdings will der Editor bei mir das Terrain einfach nicht abspeichern (die write.exe stürtzt immer einafch ab und erstellt nur das fx-File ohne Terrain...)
-> also ist der Editor zwar sehr schön (ich find chn genial - sowas wollt cih imemr mal für 3dgst haben ^^) aber für mcih nicht nutzbar..
edit2:
könnte natürlich einfach damit trotzdem den Shader erstellen und einfach die Texturen auf externe stellen (nur wie bei der blöden kachelung
)
naja,... wer helfen könnte ist seeehr willkommen
(ich bin zu müde geh jetzt schlafen
)