steht doch im manual....
angle1 - pan/tilt/roll Euler angle to be modified
angle2 - pan/tilt/roll Euler angle used for rotation.
der erste vector ist der pan/roll/tilt vector de jeweiligen entitiy den du "verändern" möchtest (z.b. player.pan) und der zweite vector, der um den du das zu verämndernde model drehen willst.
wie ich dir das beispiel schon in deinem zweiten thread zu dem thema geschrieben habe:
http://www.coniserver.net/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/797352/an/0/page/0#Post797352function tilt_player(value)
{
ang_rotate(player.pan, vector(0, 0, value));
}
oder etwas erweitert,
function rotate_player(pan, roll, tilt)
{
ang_rotate(player.pan, vector(pan, roll, tilt));
}
nehmen wir an, die pan/roll/tilt(PRT) werte von player sind 12,2,5 und wir nehmen das zweite beispiel um den player zu drehen mit den PRT werten 10,20,30, dann sind nach dem ausführen die PRT werte des players gleich 22,22,35