Hey,
Kann man irgendwie so etwas in der art umschreiben:
if (bone.x < 300 && bone.x > 10) {
...
}
Oder geht das nicht?
Ich sehe nur folgende befehle für Bone Steurungen per Script:
ent_bonename(ENTITY*,STRING*,var num)
ent_bonemove(ENTITY*, STRING* name, VECTOR* offset)
ent_bonescale(entity,string name,vector scale)
ent_bonerotate(entity,string name,vector angle)
ent_bonerotate_parent(entity,string name,vector angle)
usw...
Ich möchte das sich der ganze Oberkörper sich dreht, aber nur in einem Winkel von zb. 0° bis 180°. Ich hab es bis jetzt nicht hinbekommen.
Hier mein Code:
Code:
var blickwinkel_min_max;
action player_action {
player = my;
while(1) {
blickwinkel_defenierer();
wait(1);
}
}
function blickwinkel_defenierer() {
if (blickwinkel_min_max < 60 && blickwinkel_min_max > -60) {
blickwinkel_min_max = camera.pan;
}
}
//STEUERUNG
function steuerung() {
IF (key_h == 1) {
ent_bonerotate(player,"torsorbone",vector(blickwinkel_min_max, 0, 0));
}
}
Danke für die Hilfe im Vorraus,
Maik G.