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Entitys auf Entitypositionen verschieben
#167606
11/15/07 17:06
11/15/07 17:06
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Joined: Jul 2007
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G_Tos
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OP
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Hi,
ich hab eine Entity auf die position einer Playerentity gesetzt(Waffe zu Player) und dann in der Action der Waffe angegeben, dass my.x=player.x usw. sein soll. Das funktionier auch. Für die Verfolgungscamera wollte ich jetzt aber die distanc zwischen dem Player und der Camera abrufen. Das geht in dem Fall nicht, da es wahrscheinlich falsche Ergebnisse bringt, auf jeden Fall hab ich eingegeben, dass die camera nicht näher an die Playerentity rankommen soll, als eine bestimmte distanz. Wenn ich die waffe nicht auf die gleiche position setze wie der Player, läufts problemmlos, sonst rennt die Camera in den Entity rein und stoppt nicht...
...weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich hab auch versucht, die Position in einem extra vector abzuspeichern,aber das geht auch nicht. (Die waffe hab ich auch schon versucht passable zu setzen, aber auch das hilft nicht...)
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: G_Tos]
#167607
11/15/07 17:13
11/15/07 17:13
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Joined: Jul 2007
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G_Tos
OP
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OP
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c:\Germany\Bavaria.exe
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ích habe gerade herausgefunden, dass das nur der Fall ist, wenn der Mittelpunkt der Waffe den Player berührt...
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: Puppeteer]
#167609
11/15/07 18:43
11/15/07 18:43
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rvL_eXile
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Sowies sich anhört, liegt es an der BBox... Setz mal an Anfang deiner Action (Waffe) c_setminmax(me);
cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: Puppeteer]
#167611
11/17/07 08:50
11/17/07 08:50
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G_Tos
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OP
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thx erstmal! es liegt an der Boundingbox, den wenn mans passable macht, gehts! Die anweisung von exile ändert die boundiggröße, oder? aber die anweisung läuft bei mir nicht, weil ich nicht mit cLite programmiere... wie würde die die mir (3dgs5.5) aussehen? soll ich den code trotzdem posten?
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: G_Tos]
#167612
11/17/07 08:51
11/17/07 08:51
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G_Tos
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...aber pssable kann ichs nicht lassen, den ich brauch die Playerentity für berührungen...
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: Puppeteer]
#167614
11/20/07 13:47
11/20/07 13:47
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G_Tos
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hab ich auch, aber es geht trotzdem nich... es läuft perfekt, wenn ich den Player auch passable mach, aber sobald nur die waffe passable ist, gehts nicht mehr... gibs irgend einen Weg, dass der Player zwar passable ist, aber immernoch auf berührungen mit wänden und anderen entitys reagiert?
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: Entitys auf Entitypositionen verschieben
[Re: G_Tos]
#167615
11/20/07 18:33
11/20/07 18:33
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile
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3D Artist
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klar, beschreib doch das nächste mal direkt so wie dus gerade getan hast.. Also mit A6 gehts ob das bei der A5 auch drin war keine Ahnung....
Das Heilige Wort (bzw der heilige Befehl):
"PUSH" , schlag das mal im Manual nach
cYa Sebastian
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