Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by Zheka. 06/20/24 14:26
Lapsa's very own thread
by rki. 06/19/24 11:27
A simple game ...
by VoroneTZ. 06/18/24 10:50
Face player all the time ...
by bbn1982. 06/18/24 10:25
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 527 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
squik, AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27
19060 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
bmap_blit #169327
11/25/07 12:07
11/25/07 12:07
Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Rasterbar Offline OP
Junior Member
Rasterbar  Offline OP
Junior Member

Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Hi,
im A7 Handbuch steht unter bmap_blit:
Quote:


Die Teile der Quell-Bmap, die über den Zielbereich hinausragen werden abgeschnitten





Ich verstehe das so, das die Quell-Bmap zumindest noch dort gerendert wird wo sie inerhalb der Ziel-Bmap liegt.

Bei mir ist es aber so das die gesamte Quell-Bmap nicht mehr gerendert wird, sobald Teile der Quell-Bmap außerhalb der Ziel-Bmap liegen.

Hat da jemand irgend welche Ideen oder Erfahrung warum das so ist ?
Benutze C-Script und A6.6com.

Re: bmap_blit [Re: Rasterbar] #169328
12/23/07 14:31
12/23/07 14:31
Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Rasterbar Offline OP
Junior Member
Rasterbar  Offline OP
Junior Member

Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Hi,
das Problem gilt auch für die A7, die Funktion reagiert genauso wie im ersten Post von mir beschrieben.

Frohes Fest


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1