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Erstellen von Animationen mit Bones
#172248
12/11/07 13:01
12/11/07 13:01
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Joined: Nov 2007
Posts: 15 Germany
Eliwood
OP
Newbie
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OP
Newbie
Joined: Nov 2007
Posts: 15
Germany
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Hallo Community, kaum bin ich beim GameDesign-"Tutorial" mit dem Skinnen durch, folgt wieder so eine sehr ungenaue Beschreibung zur Erstellung von Bones. Folgendes Problem: Das Tutorial basiert auf der A6-Engine. Demnach habe ich auch Probleme mit der A7-Demo. Tutorial: Quote:
Zum Erstellen der Bones ist nun erst mal nur der "create bone"-Button von Bedeutung. Mit ihm werden die Bones erstellt, wenn man in eines der Ansichten- Fenster klickt. Nun entsteht zunächst durch einfaches Klicken erst mal nur ein Gelenk
- Nicht bei mir! Dort ist noch nichtmal dieser Button "anklickbar". Was soll ich jetzt machen? Wie erstellt man Bones in MED (A7) (Auch das Markieren des Objektes hat nichts gebracht...) ?
mfg eliwood 
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Re: Erstellen von Animationen mit Bones
[Re: Eliwood]
#172251
12/11/07 19:17
12/11/07 19:17
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Joined: Jan 2005
Posts: 545 Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Artus
User
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User
Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
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Quote:
Ich habe bereits überall nach einem Button für diesen "Bones-Modus" gesucht
Der Buttons sieht so aus: ein roter kleiner Kreis, der mit mit blauen Strichen mit zwei gelben kleinen Kreisen verbunden ist, sollte etwa das 12 Symbol von links in der obigen Symbolleiste sein. Einfach mal mit der Maus über dem Button bleiben, dann wird meist ein Hinweistext gezeigt, dieser wird auch ganz unten links gezeigt
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