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Re: portrait [Re: checkbutton] #173067
12/21/07 16:03
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Yarcanox Offline OP
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Der Marmor gehört da hin. Danke für den netten Trümmertipp, werde ich beherzigen :-) die hab ich ganz vergessen. Das Loch gibt's btw auch schon auf dem alten Screenshot, wo es nur verdeckt ist (schlecht gewählte Perspektive ).

Re: portrait [Re: Yarcanox] #173068
12/21/07 21:06
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Michael_Schwarz Offline
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Der Marmor gehört da hin.



Du kannst es trotzdem runterskalieren damit es besser aussieht...


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: portrait [Re: Michael_Schwarz] #173069
12/21/07 21:15
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Naja, offenbar kann ers nicht


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: portrait [Re: checkbutton] #173070
12/21/07 21:44
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Naja, offenbar kann ers nicht




äußerst geistreiche Bemerkung (und nichts für SCI)
(mein Tipp für Dich zu Sylvester)

Re: portrait [Re: ] #173071
12/22/07 13:24
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Yarcanox Offline OP
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Du kannst es trotzdem runterskalieren damit es besser aussieht...


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das nicht tue sehr viel mehr runter ging aber nicht, da man sonst zu deutlich sieht, dass die Textur gekachelt ist/sich wiederholt. Und ich hab's lieber ein bisschen verwaschen als zu offensichtlich getiled.

Ich guck mal, dass ich das Inventar dieses Wochenende zumindest zum aufklappen kriege, vielleicht auch funktionierend. Mal schauen. Jetzt muss ich es erstmal malen
Schonmal frohe Weihnachten an alle, falls ich bis dahin nichts mehr poste

edit: hatte eine kleine bemerkung zu checkbutton drin, die eindeutig übereilt war - tschuldigung :-)

Last edited by Yarcanox; 12/22/07 13:26.
Re: portrait [Re: ] #173072
12/22/07 14:27
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Naja, offenbar kann ers nicht




äußerst geistreiche Bemerkung (und nichts für SCI)
(mein Tipp für Dich zu Sylvester)




Entschuldigung, du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert...


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Re: portrait [Re: checkbutton] #173073
12/22/07 14:56
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@Yarconox:
Hast du dir meine vorherigen Beiträge mal durchgelesen?

@checkbutton:
Schade das mods hier scheinbar über dem "Gesetz" stehen.

Re: portrait [Re: Xarthor] #173074
12/22/07 15:28
12/22/07 15:28
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Yarcanox Offline OP
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Yarcanox  Offline OP
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Ja, die habe ich durchgelesen.
Ich hab mich jetzt doch selbst ein wenig am komponieren versucht, da sich bisher kein Interessierter gezeigt hat. Mal schauen, vielleicht krieg ich sogar was nettes hin.

Re: portrait [Re: Yarcanox] #173075
12/22/07 15:34
12/22/07 15:34
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Probier doch einfach mal Model anstatt immer Blöcke für beispielsweise die Säulen zu benutzen...

Ich hab dir einfach mal ein Model was ich zur Zeit für ein kleines Projekt benutze hoch geladen, tausche deine Säulen damit mal aus und mach einen Screenshot!

http://exile123456.ex.funpic.de/Saeule.rar

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: portrait [Re: rvL_eXile] #173076
12/22/07 15:55
12/22/07 15:55
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Yarcanox Offline OP
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Yarcanox  Offline OP
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Joined: Jan 2006
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Nicht so stürmisch sie sind doch ganz in Ordnung so, wenn ich Säulenmodels brauche, dann frag ich schon danach. Wenn ich sie z.B. runder haben wollte, würde ich 16-eckige Zylinder nehmen und nicht 8-eckige. Aber ich wills eben 8-eckig.

Ich werd aber mal nen Screenshot machen, falls es hier jemanden interessiert, wie es denn aussehen würde.

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