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positive/negative Lichteffekte...
#174704
12/25/07 15:16
12/25/07 15:16
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Joined: Jul 2007
Posts: 163 c:\Germany\Bavaria.exe
G_Tos
OP
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OP
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Posts: 163
c:\Germany\Bavaria.exe
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Ich hab ein paar Fragen zum WED von A7:  1. Wie bekommt man den Metalleffekt auf die Entities? 2. Wenn ich ein Terrain editiere und das Spiel dann starte, ist das terrain greißend hell...wie kann man das verhindern? Vielen dank schonmal im Vorraus!
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: G_Tos]
#174705
12/25/07 15:34
12/25/07 15:34
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Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
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Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
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Also zu Nummer 1, WED -> Modell selektieren -> Bei Propertis das Häkchen bei "Metal" setzen, fertig. Alternativ per Script: set(my,METAL);
Zu nummer 2, keine Ahnung.... was genau hast du denn mit dem Terrain gemacht?
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: WretchedSid]
#174706
12/25/07 15:46
12/25/07 15:46
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Joined: Jul 2007
Posts: 163 c:\Germany\Bavaria.exe
G_Tos
OP
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OP
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c:\Germany\Bavaria.exe
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Danke erstmal  1. das geht eben nicht, das is mein Problem: Es gibt nur "Material" was damit zu tun hätte, aber dafür brauch man irgend eine .FX-Datei... 2. So solls aussehen:  So siehts im Spiel aus: 
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: G_Tos]
#174707
12/25/07 16:01
12/25/07 16:01
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Anonymous
Unregistered
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Anonymous
Unregistered
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2. setz ambient im wed herunter
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: ]
#174708
12/27/07 16:40
12/27/07 16:40
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Joined: Jul 2007
Posts: 163 c:\Germany\Bavaria.exe
G_Tos
OP
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OP
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c:\Germany\Bavaria.exe
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1. Ok, mein Fehler. Man musste die anderen bedienelemente nur ein bisschen verschieben, dann kommen die metal-flags auch zum Vorschein, vorher sind sie verdeckt...  2. hilft nicht viel, nur manche stellen sind dunkler, aber im gesamten leuchtets immer noch weiß, auch wenn ich den ambient-wert auf -50 setze  , aber danke trotzdem!
Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: RedPhoenix]
#174710
12/28/07 12:31
12/28/07 12:31
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Joined: Nov 2004
Posts: 1,083 Germany
rincewind
Serious User
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Serious User
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Wähle das Terrain aus und markiere dann in den Properties die Option "Unlit". Anschließend musst du den Ambient-Wert (Über dem Properties-Reiter) erhöhen, bis das Terrain die gewünschte Helligkeit hat (versuch es mal mit einem Ambient wert von 70 - Aufgepasst: Du musst den Ambientwert des Terrains links in WED in den Object Properties (nicht in den Map Properties) ändern).
Viele Grüße Rince
Born for runes
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Re: positive/negative Lichteffekte...
[Re: G_Tos]
#174712
12/28/07 13:29
12/28/07 13:29
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Joined: Nov 2004
Posts: 1,083 Germany
rincewind
Serious User
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Unlit heißt auf Deutsch "nicht beleuchtet", damit ist gemeint, dass die Lightmaps in deinem Level keine Auswirkung auf das Terrain oder Modell haben, bei dem diese Option markiert wurde.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Jede Menge Grüße Rince
Born for runes
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