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Prefab>Door2.WMP #175251
12/29/07 19:37
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Maik46 Offline OP
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Maik46  Offline OP
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Hallo! Hab da folgendes problem:
Ich wollte mir eine Türe machen die man auf und zu machen kann!
Nur hatte ich kein Türemodell..Deswegen hab ich mir die Türe von den Prefabs geholt (door2.wmp)
Aber nur kann ich bei der Türe kein "behaviour" auswählen um ihn den Tür skript zu geben....
Was kann ich da machen oder kann ich vll die Türe irgendwie in mein MED laden und als ".mdl" Datei abspeichern?
Danke

Re: Prefab>Door2.WMP [Re: Maik46] #175252
12/29/07 20:01
12/29/07 20:01
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Du musst zuerst nur die Tür alleine Speichern und komplimieren(in dem Ordner, wo auch dein Level gepeichert ist). Dann gehst du in
dein Level rein, klickst mit rechtskilck in das Bild(so wie du normaler Weiße auch
die Modelle in deinem Level plazierst) und gehst auf map entity. Dort wählst du
dann die Tür aus und plazierst sie in deinem Level. Nun kannst du ihr über Behavior eine Action zuweisen.

Last edited by Pingulord; 12/29/07 20:01.

3D Gamestudio A7 Extra
Re: Prefab>Door2.WMP [Re: Martek] #175253
12/29/07 20:25
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Also...Ich hab die Türe gespeichert und man kann sie nur als wmp speichern aber wenn ich auf map entity lade dann ladet es nur wmB....

Re: Prefab>Door2.WMP [Re: Maik46] #175254
12/29/07 20:45
12/29/07 20:45
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du must sie nach dem Speichern wie ein normales Level komplimieren. Wenn sie
dann noch im selben Ordner wie das Level ist, kannst du sie in dein Level
einbinden.

Mfg, Pingulord


3D Gamestudio A7 Extra
Re: Prefab>Door2.WMP [Re: Martek] #175255
12/29/07 21:05
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Danke es funktioniert!


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