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Beim Entpacken #176187
01/03/08 14:22
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Hallo! Immer wenn ich irgendetwas gefunden habe z.B shader oder bloom oder so und es downloade und entpacke, weis ich nicht wo ich die sachen in meinem Gstudio ordner einfügen sol...
Weil wenn ich dann die gedownloadete WED datei öffne, steht z.B dran cant open shader.wdl....
Oder wie ich die wdl Datei in meinem Project benutze..

Re: Beim Entpacken [Re: Maik46] #176188
01/03/08 14:29
01/03/08 14:29
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Tempelbauer Offline
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das ganze läuft so:

in der downgeloadeten WED datei steht drin wo das levelscript liegt (also wo es der autor hin platziert hat). ganz einfach öffnen, fehlermeldungen ignorieren und in map proberties schaun wo es angeblich liegen soll.
dann begibst du dich dorthin, schaust obs da ist. wenn ja, öffne es.
darin findest du weitere includes von dateien. kann sein das die es sind die nicht gefunden wurden. du schaust am - im skrit angegebenen ort - nach, ob sie vorhanden sind. wenn nicht (sie liegen im falschen ordner), dann verschiebe sie in den richtigen. wenn sie ganz fehlen, beschwer dich beim autor, das er sie dir nicht mitgegeben hat

Re: Beim Entpacken [Re: Tempelbauer] #176189
01/03/08 14:35
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Kannst dich auch gleich beim autor beschweren das er absolute pfade benutzt

(nicht unbedingt ernst nehmen)

Re: Beim Entpacken [Re: Tempelbauer] #176190
01/03/08 14:38
01/03/08 14:38
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Kann man Shaders nur mit Commercial version machen?
Weil immer wenn ich af Test drücke steht dran:

<Shader>: Unsupported feature

Ich hab die 3DGS 7 Extra version...

edit:Und wegen dem Thread davor hatte ich eigentlich gemeint wenn ich z.B ein Script downloade in welchem ordner ich ihn einfügen muss in work oder so
z.B der script heist test.wdl
dann schreib ich ja in meinem scipt rein include <test.wdl>; und dann kommt immer beim testen im WED cant open file test.wdl deswegen wollt ich wissen in welchem Ordner man diesen Script einfügen muss, damit man ihn findet..

Last edited by Maik46; 01/03/08 14:41.
Re: Beim Entpacken [Re: Maik46] #176191
01/03/08 14:40
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Wenn ich noch aufm laufenden bin dann sind shader in der Extra version nicht verfügbar.

Re: Beim Entpacken [Re: Xarthor] #176192
01/03/08 14:48
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