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Re: Beim Entpacken
[Re: Maik46]
#176188
01/03/08 14:29
01/03/08 14:29
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Tempelbauer
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das ganze läuft so:
in der downgeloadeten WED datei steht drin wo das levelscript liegt (also wo es der autor hin platziert hat). ganz einfach öffnen, fehlermeldungen ignorieren und in map proberties schaun wo es angeblich liegen soll. dann begibst du dich dorthin, schaust obs da ist. wenn ja, öffne es. darin findest du weitere includes von dateien. kann sein das die es sind die nicht gefunden wurden. du schaust am - im skrit angegebenen ort - nach, ob sie vorhanden sind. wenn nicht (sie liegen im falschen ordner), dann verschiebe sie in den richtigen. wenn sie ganz fehlen, beschwer dich beim autor, das er sie dir nicht mitgegeben hat
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Re: Beim Entpacken
[Re: Tempelbauer]
#176190
01/03/08 14:38
01/03/08 14:38
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Maik46
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Kann man Shaders nur mit Commercial version machen? Weil immer wenn ich af Test drücke steht dran:
<Shader>: Unsupported feature
Ich hab die 3DGS 7 Extra version...
edit:Und wegen dem Thread davor hatte ich eigentlich gemeint wenn ich z.B ein Script downloade in welchem ordner ich ihn einfügen muss in work oder so z.B der script heist test.wdl dann schreib ich ja in meinem scipt rein include <test.wdl>; und dann kommt immer beim testen im WED cant open file test.wdl deswegen wollt ich wissen in welchem Ordner man diesen Script einfügen muss, damit man ihn findet..
Last edited by Maik46; 01/03/08 14:41.
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