Halllo Leute,
ich hab da mal ne Frage und zwar will ich einen Gegner Script schreiben den man leicht über die Behaviour funktionen steuern kann.
So weit zu gut, werte lassen sich dadruch echt schnell einstellen, jetzt die Frage kann man damit auch sounds darüber austauschen
kann (z.B. unterschiedlicher ATTACK_SOUND usw.) hier der untere entscheidene PART der Behaviour einstellungen vielleicht kann mir
jemand einfach mal ein bespiel da rein packen... Dankö!
Code:
 	// section: Grundwerte
//skill4:MOB_ID
//help: Die ID des Mobs
//skill1:health
//help: Die Lebensenergie
//skill2:attack
//help: Die Angriffsstärke
//skill3:range
//help: Die Reichweite in der der Mob den Spieler sieht
// Entry: tap_snd = "tap.wav";
// entry: Panel Bitmap
// ---------------------------------------------------------------------
// section: Erweiterte Einstellungen
//flag1: Pfadfinder 1
//help: Bei aktivierung folgt der Mob einem Pfad in seiner nähe
//uses: health,attack,range,MOB_ID,gravity,tap_snd,Pathfinder