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render_to_texture #181825
02/03/08 22:43
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Hi ich wollte mal wissen, wie dieses render_to_texture
funktioniert und wie man es benutzt.
Denn im Handbuch habe ich diesen Befehl nicht gefunden.

Dabke imm Vorraus!

Re: render_to_texture [Re: Link] #181826
02/03/08 23:06
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Du erstellst einen View, eine Bmap und setzt den view.bmap auf diese. Anschließend wird das Bild in die Textur statt auf den Bildschirm gerendert.

Re: render_to_texture [Re: Slin] #181827
02/04/08 18:14
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Und wie sieht das in Codeform aus? Muss ich da irgendwie ne action zuweisen?

Re: render_to_texture [Re: Link] #181828
02/04/08 19:08
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Hier mal ein paar Zeilen in Lite-C mit einer Action, die du der Entity zuweist in deren Skin gerendert werden soll (nicht getestet ):

Code:

VIEW* RTT_view =
{
layer = -5;
flags = VISIBLE;
}

action RTT_act()
{
RTT_view.genius = my;
RTT_view.bmap = ent_getskin(my,1);
RTT_view.size_x = bmap_width(RTT_view.bmap);
RTT_view.size_y = bmap_height(RTT_view.bmap);

vec_set(RTT_view.x,my.x);
vec_set(RTT_view.pan,my.pan);
}



Re: render_to_texture [Re: Slin] #266981
05/21/09 09:31
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Oh sehr schön.

Habe zwar schon mehrmals von dieser Mögichkeit gehört, aber noch nie was konkretes dazu gefunden/gelesen.

Vielen Dank.

=)


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