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eingeschränkter Raum für Physikentities #184650
02/19/08 18:25
02/19/08 18:25
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G_Tos Offline OP
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G_Tos  Offline OP
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Hi allerseits
1. wenn man eine Kugel oder ein anderen physikalischen gegenstand durch irgendwelche Kräfte in weit in die "Luft" hebt, bleibt er irgendwann stecken und bewegt sich nicht mehr weiter, das ist auch an der Seite einer Plattform so, wenn die entity "runterfällt".
Woran kann das liegen?

2. wenn ich nur eine Ebene baue, dann funktionieren die Kräfte, die auf die entity ausgewirkt werden, wenn aber an der Seite wände sind, hebt mein Ufo nicht mehr ab...
Gibts da eine Abhilfe ?

danke schonmal im Vorraus!


Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)

Re: eingeschränkter Raum für Physikentities [Re: G_Tos] #184651
02/19/08 20:36
02/19/08 20:36
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zwecklos Offline
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zwecklos  Offline
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Hiho G_Tos,
Benutzt du einen WED-Block, welcher dein Level umschliesst?
Die Physik benötigt so einen WED-Block (hollow block) damit die Kollision sauber funktionieren kann.
Ich löse dies mit einem .wmp welches ich auch gleich als skycube verwende.

Vielleicht ist da ja das Problem...

cheers

zwecki

Last edited by zwecklos; 02/19/08 20:38.
Re: eingeschränkter Raum für Physikentities [Re: zwecklos] #184652
02/20/08 17:41
02/20/08 17:41
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G_Tos Offline OP
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G_Tos  Offline OP
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Danke! das eine problem ist damit gelöst! das es nicht mehr abhebt, kann man so ändern, indem man die kraft dazu um eine ganze Menge erhöht...


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