Hi!
Immer wnn ich meine Rakete abfeuern will stoppt die engine ujnd präsentiert mir folgende Fehlermeldung:
crash in move(my, procket_speed, nullvector);
Mein Code sieht folgendermaßen aus und stammt größenteils au AUM:
code:
function player_rocket(){
my.passable = on;
me = procket_ptr;
my.skill40 = 1; // it is a rocket(otherwise skill40 is 0)
my.tilt = you.tilt; //Comes out of a barrel of a tank (YOU = the barrel)
my.enable_impact = on;
my.enable_block = on;
my.enable_entity = on;
my.event = explode_rocket; //Explode Script
my.skill5 = 0; // used for vertical movement
procket_speed.x = 100;
procket_speed.y = 0;
procket_speed.z = 0;
procket_speed.x *= time;
procket_speed.y *= time;
procket_speed.z *= time;
while (my != null) {
my.skill5 += time;
if (my.skill5 > 20) {
procket_speed.z -= fall_speed * time;
}
move_mode = ignore_you + ignore_passable; // ignores the barrel -> can't collide with it
move (my, procket_speed, nullvector);
wait (1);
}
}
Jetzt frage ich mich, wenn er beim kompiieren keinen Fehler meldet, und ich auch so keinen entdecke, warum meldet der einen fehler???
Ich bin dankbar für jede hilfe!
Thx HeLioS