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Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
#189025
03/17/08 07:30
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WretchedSid
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Ich nehme mal an du kannst deutsch, also antworte ich auf deutsch. Version 7.7 ist ein deutsches Handbuch beigelegt, das du aber auch auf der deutschen Gamestudio Seite findest. Die Editoren sind aber afaik immer auf Englisch. Mach aber nichts, denn das versteht eigentlich jeder.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: WretchedSid]
#189026
03/17/08 07:38
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JokeSpeaker
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Hmm, ich kenne mich mit den Versionsnummern nicht aus. bedeutet A7.7 die kommerziale Edition, die ich kaufen werde? Bekomme ich dann auch Conitec, wenn ichs vom Web-Shop kaufe? Mir ist nur das Manual in Deutsch wichtig ^^ Da ich bei solchen Preisen vorsichtig bin, bitte ich um einen Link, der zum Kauf der kommerzialen Edition Conitec verlinkt.
Is A7.7 the commercial version, that I will buying from the web shop and that I won't make a mistake, can someone post me the direct link to the commercial conitec version?
Last edited by JokeSpeaker; 03/17/08 07:46.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
#189027
03/17/08 07:45
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Es gibt nur eine A7 Commercial Version. Die von Conitec. Also das was du im Onlineshop kaufst, ist die A7 Commercial Version von Conitec. A7.7 ist übrigens nicht die Comm Version sondern Version 7.07 der Engine. Ich garantiere dir das du das deutsche Manual kriegst. Ich nutze die Engine immerhin selber in der Comm Version. Edit: Hier der Link zum Shop: http://www.shareit.com/product.html?prod...8953389927945d5
Last edited by Sylar; 03/17/08 07:47.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
#189029
03/17/08 07:51
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Korrekt, das ist der richtige. Edit: Viel spaß mit deiner neuen A7 Commercial Version 
Last edited by Sylar; 03/17/08 07:52.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
#189031
03/17/08 08:11
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Chuncked Terrain bedeutet das Terrain in kleine Teile afuzuteilen. Das hat den Vorteil das jedes dieser Teile von 8 Dynamischen lichtern beleuchtet werden kann.
Render-To-Texture ist das Rendern eine Views auf eine textur im Spiel. Damit kann man dann Spiegel erstellen oder ein 3D HUD in einem Cockpit usw.
Level of Detail hat die Commercial Edition zwar nicht, aber das ist ein System das weiter entfernte Modelle durch weniger Polygon reiche Modelle ersetzt um so die Framerate zu erhöhen.
Nein, das Logo ist nur am Anfang in dem weißen Fenster sichtbar. Ein weiteres Logo zur Laufzeit musst du nicht anzeigen.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: WretchedSid]
#189032
03/17/08 08:16
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Ok, danke ^^ Das mit LoD habe ich schon gewusst, dass es Com. nicht hat, aber es interessierte mich einfach. Die prof. Version ist ein Traum aber teuer... Kein Wunder, bei den Spielen, die man damit programmieren könnte. Welche Methode hat ABT um die Framerate zu verringern? Soweit ich weiß ist ein Szene Manager ein Framerate verringerer. EDIT: kann commercial diese Wassereffekte (Spiegelung)?: http://www.conitec.net/images/3dgs_sd1.jpgWhich method has ABT to make a better framerate? As far as I know makes a szene-manager the framerate better, does'nt it? EDIT: can commercial this water-mirroring effects?: http://www.conitec.net/images/3dgs_sd1.jpg
Last edited by JokeSpeaker; 03/17/08 08:31.
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Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
#189033
03/17/08 08:42
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Also BSP guckt bereits beim Kompilieren des Levels was von welchem Punkt aus alles sichtbar ist um dann wenn man an diesem Punkt hinterher Ingame ist, alles andere wegzuschneiden. Das hat den Vorteil das bei Gebäuden die innen sehr Highpoly sind und man aussen steht und nur die Wände begutachtet, das innere des Gebäudes nicht mitgerechnet wird uns so Leistung gespart wird. ABT erstellt diesen sichtbarkeits Tree zur Laufzeit und kann nur auf offenem Terrain mit BSP mithalten, ansonsten ist BSP eindeutig schneller. (Kann sein dass das jetzt so nicht 100% stimmt, aber das müsste es im groben und ganzen sein)
Die Spiegelnde Wassser oberfläche ist reines Render-To-Texture, also etwas was die A7 Comm Edition beherscht.
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