Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (NnamueN, Akow, 1 invisible), 1,421 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv, wandaluciaia
19054 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 3
Page 2 of 3 1 2 3
mandrinPinball #191758
03/18/04 18:10
03/18/04 18:10
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline OP
Expert
mandrinPinball

FA Cts (boah! Wasn coooles wort!):
genre: Jump´nRun Pinball
3 complete great levels + 1secret
4 bosses
crass effects
great monsters... maybe
funny realtime story sequences!!!
realtime face and body animation (bones && MESHDEFORMATION!!! (hat nich jedes game))
shaders
special mods! (eg, rocket mod)

Hmmm... That´s MandrinPinball. The game was made with A5 upgraded to A6. The Game is almost complete, just a more story explaining comic is missing (the epilog and the ending). The last special level is made in the last month, with better skills of myself. So it realy looks very good, has impressing effects and is very difficult... To get new levels and mods, you have to get as many balls as possible (more points = more balls).
The game is available at www.nearfatal.net

MfG EX Citer

EDIT: Ah! I almost forgot to tell: The game is using no Physic Engine
And, yes I know SonicSpinball...

Well, the first story string is missing too. The story starts with the simple situation: "Three Demons kidnapped the princess... So Mandrin has to rescue her." But don´t worry, the story gets more complicated as SuperMario, when you defeated the third boss (last normal boss) (fourth boss = special boss).
Last edited by EX Citer; 03/18/04 18:19.

:L
27 Comments
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: ello] #191768
03/19/04 19:00
03/19/04 19:00
Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
Swimfan Offline
Senior Member
Swimfan  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
In Antwort auf:

Warning! This page contains explicit erotic material. If you are under 18 or in your country it is not allowed to view explicit erotic material press exit now.




Das gefällt mir nicht, denn ich bin unter 18

Also, der Banner ist 1 A, der ist echt brilliant! Auf der Hauptseite ist die Schrift aber leider etwas zu klein, du solltest die Schriftgröße auf mindestens 10 setzten. Ich finde, dass die Screenshots auf der Hauptseite auch richtig passen, also zusammen sieht das wirklich genial aus! Die Buttons sehen eigentlich auch genial aus, aber ich finde es nicht so gut, dass die Schrift da rüber geht. Vielleicht solltest du die Seite auch noch einmal auf Deutsch übersetzten und dann könnte man zwischen deutsch und englisch hin- und herwechseln, wäre sicherlich nicht schlecht. Die Artworks sind natürlich auch super Die Games sind natürlich auch super, nur dass ich sie nicht downloaden kann ist das doofe besonders das dazugehörige Rating finde ich echt super! Dein Gästebuch ist auch mal was anderes. Es sieht jedenfalls sehr gut und übersichtlich aus. Und nun zum Gesamteindruck:
Das ist eine 1A Seite! Gefällt mir echt gut.


AMD Athlon 64 3200+ 1024 MB DDR-Ram Ati Radeon 9600 XT-4 250 GB Festplatte Dual-DVD Brenner
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: ello] #191769
03/19/04 19:01
03/19/04 19:01
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline OP
Expert
EX Citer  Offline OP
Expert

Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
Nun, im ersten level, da musst du in der ersten ebene zwei schalter trffen damit die falltüren nach oben aufgehen. Dann in der zweiten ebene, musst du nach rechts (eine extra kammer, einfach in die kanone fallen lassen, und oben gegen den blauen orb schießen lassen)), drei schalter aktivieren, dann bekommst du zwei bomben die sehr stark nach oben fliegen. Mit diesen musst du die drei Felsen zerstören. 2600 punkte, das ist ok. Damit bekommst du alle steine dieses Levels (also bis Lila, min2000punkte) wenn du noch den boss besiegst (das ist ganz einfach). Wenn du die dreif elsen zerstörst kannst du zum boss hoch in die dritte ebene. deine rekorde werden gespeichert, damit also auch die erspielten levels und mods.

Die schläger haben eigentlich keine richtige kollabfrage. Die schlägerphysik wird aus einem trace und der x position zum schläger errechnet. Das heißt wenn du weiter links vom schläger bist, und ganz dicht dran, wirst du ganz doll geschlagen hoch nach links, wenn weiter weg und zum beispiel weiter rechts dann nach oben schwächer. Dann kannst du die richtung noch mit w a s d (wichtig, sonst ist das spiel fast unschaffbar)) beeinflussen. Im Zeitlupenmodus sogar nochstärker.

MfG EX

@swimfan: Freut mich zwar das dir alles gefällt, aber meine HP darfst du in diesem Fall nicht besuchen.

Das Spiel war gestern nach einer weile nicht DLbar weil ichs gelöscht hatte weil ich ja die neue version falsch upgeloaded hatte. Jetzt sollte es klappen.

Die schrift der news werde ich echt mal vergrößern. Zwar kann man im Inetexplorer die schriftgröße auch manuell v ergrößern, aber ist nicht das gleiche. Thx für den tipp

Last edited by EX Citer; 03/19/04 19:09.

:L
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: EX Citer] #191770
03/19/04 19:28
03/19/04 19:28
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
hmm, hab ich jetzt ne falsche version? ich hatte es vor meinem ersten post geladen.



www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: ello] #191771
03/19/04 19:36
03/19/04 19:36
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline OP
Expert
EX Citer  Offline OP
Expert

Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
du hast garantiert die falsche version. MandrinPinball X hat 8 rar files (selfextracting) Ich könnte wetten du hast die version (5 rar files) wo noch level select eingeschaltet ist, ohne special mods, und ohne secret level (sprich ohne das neue model mit realtime face und body animation via mesh deformation!!! )


:L
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: ello] #191772
03/19/04 19:37
03/19/04 19:37
Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
Swimfan Offline
Senior Member
Swimfan  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
Ich war so frech und war nochmal auf deiner Seite. Ich habe mir Mandrin Pinball gedownloaded und ich muss sagen, es ist das este Pinball Spiel, dass ich je gesehen habe, jedenfalls macht es am meisten Spaß. Ich habe mir auch mal kurz Dangerous Vaults angeguckt und das ist ja wohl nicht grade das allerbeste, aber man sieht, dass du ziemliche Vortschritte gemacht hast. Also Mandrin Pinball ist definitiv eines der ebsten Minigames, meiner Meinung nach.


AMD Athlon 64 3200+ 1024 MB DDR-Ram Ati Radeon 9600 XT-4 250 GB Festplatte Dual-DVD Brenner
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: EX Citer] #191773
03/19/04 19:43
03/19/04 19:43
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
nö, 8 dateien von 10:25 Uhr


www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: ello] #191774
03/19/04 19:44
03/19/04 19:44
Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
Swimfan Offline
Senior Member
Swimfan  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2004
Posts: 341
Gräfelfing in der nähe von Mün...
Downloade es doch einfach nochmal. Wenns nicht geht verpasst du echt ein super Minigame.


AMD Athlon 64 3200+ 1024 MB DDR-Ram Ati Radeon 9600 XT-4 250 GB Festplatte Dual-DVD Brenner
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: Swimfan] #191775
03/20/04 05:03
03/20/04 05:03
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline OP
Expert
EX Citer  Offline OP
Expert

Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
Ok, for many people the game seems to be too hard... So I thought about a easy mode. The difference will be, (almost) no more dropping down a room, two less mods, and just three stages. After you mastered the easy mode (as the name says) you will be able to play the normal mode, with two more mods, the secret stage (with the super new high poly model ) and the epilog and ending comic as difficult as now. So the easy mode is just for training so everyone can learn the gameplay. (work in progress)
MfG EX

Screenshots are work in progress too... but my work keeps me busy :/

@Ello: Du hast die richtigen files

@Swimfan: Nun, SonicSpinball halte ich neben MandrinPinball für eines der besten Pinballs

Last edited by EX Citer; 03/20/04 05:09.

:L
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: EX Citer] #191776
03/20/04 07:01
03/20/04 07:01
Joined: Apr 2003
Posts: 508
Deutschland/Hessen
GS_Raphael Offline
Developer
GS_Raphael  Offline
Developer

Joined: Apr 2003
Posts: 508
Deutschland/Hessen
hallöchen ex citer
jaja mandrinpinball war das nicht dieses speil das aus deinem wettbewerb mit... wie hies er doch gleich... ach diesem einem mod aus dem guten alten artists-town-forum (Was ist damit eigentlich passiert?) hervorgegangen ist?

ich muss gestehen das spiel noch nicht getestet zu haben... kann mir aber vorstellen was mich erwartet ich schätze du gehörst zu den großen männern dieses forums und denke das auch dieses spiel professionell zwar... sagen wir: 'nicht ansprechend' aber mit sicherheit ein guter zeitvertreib sein wird... alle deine spiele sind nämlich zwar absolut bescheuert :P (ich denke nicht dass du mir das übel nehmen wirst ;D ) aber witzig und sie haben im vergleich zu 99% der 3dgs spiel immerhin klasse
ich denk mal ich muss dich nicht dazu ermutigen weiterzumachen wie bisher und kann nur nocheinmal betonen dann ich schon sehnsüchtig auf triabolo warte... mach dich da endlich dran!
und eins noch: mandrin ist einer der furchtbarsten namen die ich je gehört hab. das musste ich einfach loswerden

also dann machs gut,
ich wünsch dir gute kritiken (wer dir keine gibt hat doch keine ahnung)
und viel spaß (vor allem bei den praktischen übungen die du natürlich nur machen wirst um der community noch realistischere szenen darbieten zu können )

raphael



ps: eine verdammt dumme frage: was heisst pinball eigentlich?
flipper, oder?


GRafiker bei Sechsta Sinn
Re: UAAAAAAHHHHH!!!!!!! AAAARGH!!!! WHAT THE HECK?! [Re: EX Citer] #191777
03/20/04 07:22
03/20/04 07:22
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
yo, besser ist das. ich hab 6500 punkte gehabt, und hatte immer noch keine bombe ;-)
mir sind aber ein paar sachen aufgefallen. als ich oben ankam und den schalter für die beiden klappen links betätigte, fiel ich runter und blieb in der klappe hängen. da sprühten die funken, und der sound spielte verückt. da musste ich selbstmord machen. ähnliches passiert mir auch an den schlägern, wobei man da ja mit j und l schnell rauskommt.

vielleicht nur eine bombe ums dort einfacher zu machen?

vielleicht aber auch noch nen turbomodus, oder gibts den schon?? hast du auch nen doppel mandrin modus? gibts doch beim flipper meisstens..

cYa


www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1