Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, ozgur), 1,421 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 2
Page 4 of 4 1 2 3 4
ARDENNEN OFFENSIVE #193207
11/05/04 16:48
11/05/04 16:48
Joined: Apr 2004
Posts: 324
downunder
sixfeetunder Offline OP
Senior Member
ARDENNEN OFFENSIVE

Hallo allerseits.

Nachdem Peter Smith erfolgreich an die Alliierten Geheiminformationen über einen verdeckten Distrikt der deutschen Front übermittelte – schwenke ich nun den Blickwinkel in die Ardennen. James Cowell patrouilliert mit seinen Kameraden durch die verschneiten Berge und läuft in einen Hinterhalt. Die Deutschen beginnen Ihre Großoffensive „Wacht am Rhein“.

Versprengt von seiner Truppe kämpft der verletzte Cowell fortan nicht mehr um die Ehre oder um den Sieg der Alliierten über das Deutsche Reich – Cowell kämpft um sein Leben.

Ardennen Offensive erscheint plangemäß Ende November / Anfang Dezember, ist bereits im Presswerk und trotz Blut und Gewalt hat die USK „Ardennen Offensive“ auf die 16 eingestuft.

Hier ein paar Shots und weiter unten ein Link zu einem Trailer, den ich mit Fraps geschnitten habe. WMV-Format, notfalls den neusten Treiber bei Microsoft laden.






Der Trailer:

Ardennen Offensive Trailer WMV

Dank und Gruß an:
Levelaufbau von Oliver2s, Waffenmodelle von Bernd Schaumburg (twinbits.de), Terminal26, Leadwerks
Last edited by sixfeetunder; 11/05/04 16:58.
34 Comments
Re: ARDENNEN OFFENSIVE Endlich im Laden [Re: slacer] #193237
03/18/05 23:19
03/18/05 23:19
Joined: Apr 2004
Posts: 324
downunder
sixfeetunder Offline OP
Senior Member
sixfeetunder  Offline OP
Senior Member

Joined: Apr 2004
Posts: 324
downunder
Hi Slacer, ich kann jetzt nur für mich sprechen, was dieTypen von War Soldiers machen, das geht mich nichts an.
Zu Deiner Frage - pass mal auf, das ist ganz einfach zu erklären - wenn ich die Buttons im Photoshop mache, dann sind das später umgewandelte Grafiken für on over und off - Mauszustände. Wenn ich für jede Sprachversion die Buttons neu machen sollte - dann dreh ich wahrscheinlich durch. Die allgemeinen Texte kann ich einfach noch als 2 Layer in einem Lok-Ordner abspeichern, die sind dann auch relativ schnell abgeändert.
Bei Mäusebraten war das echt ein Nervenzusammenbruch, weil so ziemlich 80% der Texte Grafiken waren, also mit Effekten und so Zeugs eben. An der italienischen Lizenz saß ich ungefähr 1 Woche. Im Verhältnis zur Produktionszeit des ganzen Spiels ist das immerhin 1/12 !

Endkontrolle - ja, die habe ich trotz LowBudget. Das Spiel sollte ohne größere Fehler ins Presswerk gehen und das halte ich auch ein.

Aber mach Dir mal klar, daß das Teil nur 10 Flocken kostet und da kannst Du einfach kein HalfLife erwarten. Jeder, der von dieser Ansicht abweicht,hat zu 100 % niemals im kommerziellen Mark mitgespielt. Nebenbei ist das bei mir alles eine reine Freizeitarbeit und die ist bei mir aus hauptberuflichen Gründen sehr knapp bemessen.

Re: ARDENNEN OFFENSIVE Endlich im Laden [Re: sixfeetunder] #193238
03/19/05 00:39
03/19/05 00:39
Joined: Oct 2003
Posts: 206
N
nkl Offline
Member
nkl  Offline
Member
N

Joined: Oct 2003
Posts: 206
Is there a demo download?

Re: ARDENNEN OFFENSIVE Endlich im Laden [Re: sixfeetunder] #193239
03/19/05 01:28
03/19/05 01:28
Joined: Jan 2004
Posts: 2,062
Hamburg, Germany
slacer Offline
Expert
slacer  Offline
Expert

Joined: Jan 2004
Posts: 2,062
Hamburg, Germany
Immer mit der Ruhe - ich wollte Dir nicht auf die Füße treten.
Aus dem Web-Geschäft bin ich es gewohnt, daß mehrsprachige Websites natürlich für alle Sprachen ihre eigenen Text-Buttons haben.

Das Spiel-Cover ist komplett in deutsch gehalten, somit hatte ich keinen Hinweis auf eine Mehrsprachigkeit.
Ich dachte, das Spiel sei für den deutschen Markt gemacht.
Da fallen englische Dialoge eben um so mehr auf...

Egal. Bei einer Produktionszeit von 3 Monaten und einem Verkaufspreis von 10 Euro kann man nicht meckern.
Man kann immer hier und dort und auch da noch was verbessern - bei JEDEM Projekt.
Die Kunst ist zu entscheiden, wann man loslassen muß.

Ehrlich gesagt, ich habe schon seit Monaten nach dem Spiel Ausschau gehalten und mich gefreut es endlich zu finden.

-- slacer

Re: ARDENNEN OFFENSIVE Endlich im Laden [Re: slacer] #193240
03/19/05 01:41
03/19/05 01:41
Joined: Apr 2004
Posts: 324
downunder
sixfeetunder Offline OP
Senior Member
sixfeetunder  Offline OP
Senior Member

Joined: Apr 2004
Posts: 324
downunder
@slacer: Hier ist alles im grünen Bereich. Du hast eine qualifizierte Frage gestellt und ich dachte, ich bin Dir die Beantwortung schuldig. Ich habe mich nicht durch Dich angegriffen gefühlt. Wir sind weiterhin bros.

@nkl: At www.asylumgames.de you can have a closer look at some scenes of the game. So this could be influence your decision, if you maybe want to buy the game. It is very very cheap. So If it comes not close to your wishes, you have no loss.

Re: ARDENNEN OFFENSIVE Endlich im Laden [Re: sixfeetunder] #193241
04/07/05 10:12
04/07/05 10:12
Joined: Oct 2004
Posts: 5
epic Offline
Newbie
epic  Offline
Newbie

Joined: Oct 2004
Posts: 5
I browsed the website, but no demo. Can you release a demo? Looks great.

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1