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Glaseffekt in 3DGS #199601
03/31/08 14:47
03/31/08 14:47
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Deadliner Offline OP
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Deadliner  Offline OP
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Hallo Leute,
hätte heute mal eine Frage zu WED.
Ist es möglich Glas in WED reinzubekommen,wo man durchschauen kann wie bei einer Glasscheibe eben?
Außerdem hätte ich eine Frage zu den Texturen.
Kann man-ich habe Gamestudio A7 Extra mehr als 32 MB Texturen verarbeiten lassen?Denn ich habe vor eine Stadt zu generieren und nach 3 Häuser habe ich schon 5 MB Texturspeicher und das sind gerade mal die Texturen für außen...
Für Antworten wäre ich entzückt
Deadliner

Re: Glaseffekt in 3DGS [Re: Deadliner] #199842
04/01/08 14:02
04/01/08 14:02
Joined: Oct 2005
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Inari Offline
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Inari  Offline
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Hi Deadliner. zu deiner Glas-frage,
um Glas zu erstellen nimmst du entweder ein Levelmap oder ein Modell und schaltest diese transparent.
Dazu klicke mit der rechten Maustaste auf ein zB Modell und wähle properties aus. Dort solltest du dann es einstellen können.
Oder du schaltest das MOdell oder Levelmap über das Script tranzparent.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Inari

Re: Glaseffekt in 3DGS [Re: Inari] #199850
04/01/08 14:43
04/01/08 14:43
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flits Offline
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flits  Offline
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you cold use transparent and then use alpha ore you could use a tga file and change there the alpa channel
you can as much memory you have verarbeiten
the size of you skin can be better be 1024*1024 because of older videocards
else you even could use 4096*4096


"empty"
Re: Glaseffekt in 3DGS [Re: flits] #200021
04/02/08 08:50
04/02/08 08:50
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Deadliner Offline OP
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Vielen Dank Inari und Flits für die Hilfe werde ich gleich ausprobieren

Re: Glaseffekt in 3DGS [Re: Deadliner] #200091
04/02/08 14:14
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Deadliner Offline OP
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Ich hab es ausprobiert und nach langem Suchen hab ich es gefunden.Ich hatte es die ganze Zeit übersehen,da man bei meinem A7 erst in dem Eigenschaftsfenster runterscrollen musste.Dank nochmal

I have try your advice and it`s go.I have not seen these options,because i must
scroll down and I doesn`t do this for the all time.Very thanks


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