Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (monk12), 1,487 guests, and 9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19058 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
kampfsystem #201498
04/09/08 14:16
04/09/08 14:16
Joined: Feb 2004
Posts: 97
MrFreakMan Offline OP
Junior Member
MrFreakMan  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2004
Posts: 97
hallo, ich möchte ein kleines hack and slay projekt machen.
könnt ihr mich etwas über das kampfsystem aufklären. später sollte es so aussehen, erst die animation abspielen lassen und dann wird der schaden ermittelt. kennt da jemand eine lösung wie man soetwas am besten anstellt. habe mir zwar aum 12 angeschaut aber da wird der schaden ja nur bei kollision ermittelt. und wollte das die animation aber komplett ausgeführt wird und am ende ein fester schaden ermittelt wird und nicht über die gesamte schleife.

danke

Re: kampfsystem [Re: MrFreakMan] #201501
04/09/08 15:00
04/09/08 15:00
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Das klingt doch so, als ob Du schon wüsstest, was Du wolltest. Wo genau kommst Du nicht weiter?


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1