Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 18,767 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
[GER] Gebäude #202270
04/14/08 08:17
04/14/08 08:17
Joined: Jun 2007
Posts: 74
Berlin -> Germany
Arcaine Offline OP
Junior Member
Arcaine  Offline OP
Junior Member

Joined: Jun 2007
Posts: 74
Berlin -> Germany
Hallöchen...ich hab da mal ne simple frage...
ist es sinnvoller zwecks einsatz von shadern und co gebäude als models zu erstellen oder reicht es völlig aus wenn ich sie "nur" mitm wed erstell, weil da fehlen ja quasi jegliche einstellungsoptionen wie alpha, scripts, etc ?


Lasst uns brechen und auf den Weg machen,
mir nach, ich folge euch...!!!

Project: Lost Lands
Re: [GER] Gebäude [Re: Arcaine] #203357
04/21/08 15:17
04/21/08 15:17
Joined: Oct 2002
Posts: 799
Germany->Bavaria->Nuremberg
C
Christian__A Offline
User
Christian__A  Offline
User
C

Joined: Oct 2002
Posts: 799
Germany->Bavaria->Nuremberg
Du kannst Shader doch auch auf Level-Geometrie anwenden. Und wenn du einem Gebäude ein Script-zuweisen willst, dann könntest du ein Map-Entity nehmen. Aber wieso du Gebäude transparent machen willst, verstehe ich net so ganz \:\)


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de



Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1