Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte das ein spieler nach unten fällt, wenn er in der Luft ist, und aus dem Boden gedrückt wird wenn er in ihm steckt. Funktioniert auch, bis auf eine kleinigkeit. Wenn der Player auf den boden kommt zittert er einige zeit lang noch auf und ab. Wenn ich ihn kurtz nach links oder rechts bewege hört das zittern auf.
Erst an der nächsten Stufe fängt es wieder an.
Weiß vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe. Hier das script...

var player_dist_rel [3];
var player_dist_abs [3];

action main_player
{
while(1)
{
vec_set (temp, my.x);
temp.z = - 5000;
my.min_z = 0;
result = c_trace(my.x, temp, ignore_me); //Trace 5000 Quants nach unten

result -= 140;

if (result > 0)
{
player_dist_abs.z = -10 * time_step; //wenn Player in der Luft falle nach unten
if (-1 * player_dist_abs.z > result) //wenn Abstand kleiner als Fallschwindigkeit, Fallgeschwindigkeit
{
player_dist_abs.z = -1 * result;
}
}

if (result < 0)
{
player_dist_abs.z = 20 * time_step; //Wenn Player im Boden drücke ihn heraus
if (player_dist_abs.z > -1 * result)
{
player_dist_abs.z = -1 * result;
}
}

player_dist_rel.y = key_force.x * -10; //Bewegung links/ rechts
c_move (my, player_dist_rel, player_dist_abs, glide); //Bewegung ausführen
wait(1);
}
}


Ladet eure Sorgen bei Gott ab, denn er sorgt für euch. 1. Petrus 5, 7