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Animation bei collisin mit dem Player !??? #211158
06/15/08 09:42
06/15/08 09:42
Joined: Nov 2007
Posts: 35
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Vestax Offline OP
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Vestax  Offline OP
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Joined: Nov 2007
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eine ganz normale Animation!

doch sie soll erst bei Berührung (Collision mit dem Player)

abgespielt werden wie mach ich das?

kann mir jemand helfen oder kent ein Tutorial zu sowas?

Re: Animation bei collisin mit dem Player !??? [Re: Vestax] #211174
06/15/08 12:19
06/15/08 12:19
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Flori Offline
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Flori  Offline
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Joined: Jul 2006
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Hi,
du meinst eine andere entity spielt eine Animation ab wenn sie mit dem player kollidiert?

probiere es mal so:

action ...//die Aktion für die andere Figur
{
my.enable_entity=on;
my.event=kollision;
...
while(1)
{
...
my.skill1+=0.1*time;
wait(1);
}
}

function kollision()
{
if(event_type==event_entity&&you==player)
{
ent_animate(my,"animation01",my.skill1,anm_cycle);
}
}

Das wäre ein Beispiel für den Ansatz.

MfG.: Flori

Last edited by Flori; 06/15/08 12:20.

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