Amrus2020 ist eine Idee für ein 3D-Shooter-Action-RPG(eine mischung aus r.Evel und Splinter cell).
Ich selbst bin 2D/3D Artist, hab mich nun entschlossen 3D Gamestudion zu lernen. bin also Anfänger.
Suche nun ein oder zwei gute 3D-GS Programmierer, die mit mir zusammen diese Idee umsetzen.
Mein Part:Concept, Level-Design, Charkter-Design,Animation, Texturierung und Story Entwicklung.
Dein part: Die komplette Programmierung, des ersten Teils der sollte nicht alzulang werden. (Nur der Gefängnisausbruch erst mal)
Ein Teil der Story, Storyboard und Charakter Concept,sind bereits da, gerade modeliere ich Charakter und die ersten Räume.
-------------------
Background Story
-------------------
Die totale Kontrolle scheint wahr zu werden.
Der Terror nimmt seinen Lauf, die Sicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden.
Ein Bürgerkriegs Artiger Zustand Prägt das Land.
Europa zerfällt, und der Rest der Welt sieht nicht viel anders aus.
Es gibt nur noch wenige Orte an denen es ruhig ist.
Die Regierunge versucht mit allen Mittel die Ordnung zu wahren. Verstärkte Grenzkontrollen, und in den Städten stehen Polizisten an jeder ecke mit Schutzwesten und Maschinen Pistolen ausgerüstet warten sie auf den nächsten Terror Anschlag.
-------------
Dadurch verlieren die Bürger immer mehr ihre Rechte, Armut schaut aus den Gassen.
Menschen Gruppen finden sich zusammen, und helfen sich gegeneinander, kämpfen ums nackte überleben.
Überfälle von Lebensmittel Geschäften liegen an der Tagesordnung. Durch die vielen Festnahmen sind die Gefängnisse stark überfüllt. Der Druck seitens der Regierung steigt, so werden unschuldige festgenommen als Terroristen bezeichnet und durch Eilbeschlüsse auch zum Tode verurteilt.
So geht es auch dem Insassen 1565 Spitznahme „Jonny“ er sitzt seit kurzem im Gefängnis am Rande von Berlin.
Er wird beschuldigt Staatsgeheimnisse Ausspioniert und an Terroristen verkauft zu haben.
Dave ein Gefängniswerter, wird dazu gedrängt Jonny zu erschießen, der Eilbeschluss gibt ihm das recht dazu. Dave verweigert diesen Befehl, doch die beiden Vorgesetzten lassen nicht locker.
---------------
---------------
Playing Story:
---------------
Der Gefängnisausbruch
----------------------
Dave der Gefängniswerter steht unter starkem druck, für ihn hat Jonny nicht die Todesstraffe verdient. Er weiß nicht genau was er tun soll, sollte er den Befehl nicht ausführt, wird er noch als Gegner des Systems hingestellt und dann ist er selbst ein toter Mann.
Er schaut auf den Tisch er sieht die Pistole und den Brief da liegen, er hört die Vorgesetzten wie sie versuchen auf ihn einzureden,
Dave muss sich schnell entscheiden, sein Hertz rast.
Er steht ganz langsam auf nickt mit dem Kopf und sagt: „ja ich mach es.“ Er greift zur Waffe und schießt auf die beiden, sie sind sofort tot.
Er Greift sich den Zettel mit der Genehmigung auf dem die Zellnummer von Jonny steht, durchsucht noch die beiden Werter nach Munition eine Zugangskarte für Sektor 2 ist auch noch drin, im Schrank findet er noch Handschellen und ein Verbandskasten.
Er geht zur Tür.
-----------------------
…Dave möchte sein leben retten, das jemand was dagegen hat weis er auch, er steht nun auf der anderen Seite
Aber er hat ein Plan, dazu brauch er Jonny und zwar lebend.
-------------------------
meldet euch per e-mail oder Skipe
mutigerwolf@arcor.de
skipe: Autoplay
Concept Art
Die Waffen sind nicht für das Gefängnis, ein Beispiel für draussen evetuell.