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player bleibt einfach stecken #224213
08/29/08 06:33
08/29/08 06:33
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asd Offline OP
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asd  Offline OP
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hi, ich hab mich mal ans movement versucht, und gemerkt dass der char einfach so stecken bleibt... auch die anis, nur eine lässt sich wunderbar abspielen???

pls hlp

Re: player bleibt einfach stecken [Re: asd] #224219
08/29/08 07:23
08/29/08 07:23

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mercuryus
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mercuryus
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Welche Antwort erwartest Du auf eine solch allgemeine Frage?

Re: player bleibt einfach stecken [Re: ] #224266
08/29/08 11:27
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asd Offline OP
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asd  Offline OP
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naja, ich habe den mit
Code:
Spieler = ent_create("Player.mdl", vector(0,0,50),player_movement);
eingefügt, dann die w taste zum nach vorne bewegen benutzt... allgemein funktioniert damit keine bewegung!
kann vieleicht jemand ein beispiel für mich posten?
im wiki habe ich nichts gefunden das funktionieren könnte:(

Re: player bleibt einfach stecken [Re: asd] #224270
08/29/08 11:57
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Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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Red Dwarf
poste doch bitte mal die Player movement funktion


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: player bleibt einfach stecken [Re: Michael_Schwarz] #224279
08/29/08 13:03
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asd Offline OP
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asd  Offline OP
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Code:
action player_walk()
{ 
	while (1)
	{
		if(key_w)
		{
			c_move(my,nullvector,vector(0,3 * time_step,0),GLIDE);
		}
		if(key_a)
		{
			my.pan += 3 * time_step;
		}
		if (key_s)
		{
			c_move(my,nullvector,vector(0,-3 * time_step,0),GLIDE);
		}
		if(key_d)
		{
			my.pan -= 3 * time_step;
		}
		else
		{
			ent_animate(my,"stand",stand_perc,ANM_CYCLE);
			stand_perc = 3 * time_step;
		}
		wait (1);
	}
}

auch wenn ich my.x += 3 * time_step; verwende passiert garnichts

Re: player bleibt einfach stecken [Re: asd] #224291
08/29/08 13:46
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Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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Red Dwarf
probier mal

Spieler = ent_create("Player.mdl", vector(0,0,50),player_walk);

...


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: player bleibt einfach stecken [Re: Michael_Schwarz] #224295
08/29/08 13:55
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asd Offline OP
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asd  Offline OP
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so sieht es auch aus;)


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