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echtzeit animieren?!
#15850
06/22/03 16:28
06/22/03 16:28
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Joined: May 2002
Posts: 1,431 Bad Kreuznach
TobyX
OP
Senior Developer
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OP
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Joined: May 2002
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Bad Kreuznach
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moin, @ die moderatoren: Ich bin zwar kein newbie mehr, aber ich weiß net, wo ich das stattdessen hinposten soll, vielleicht verschiebt das einer von euch mal in ein richtiges, wenn ihr meint, dass das hier nicht passt.
Aber nun meine Frage: Ich habe mir mal gedacht,den Versuch zu starten mit Hilfe der neuen Physik Engine ein Tuch echtzeit zu animieren! Ich weiß jetzt schon, dass das recht stark auf den Rechner gehen wird, aber ich wollts einfach mal ausprobieren. Und ich habe das wie ein Versuch aufgebaut: 1. Schritt: (das hatt schon funktioniert) ich habe eine Platte sozusagen wie an einem Schanier in der Luft hängen und habe etwas dasgegen gestoßen, das Brett an "dieser Art von Schanier" ist gependelt.
naja, weiter bin ich dann auch schon nicht mehr. Denn wenn ich ein Tuch nehmen möchte wird das sehr schwer werden, ich habe mir schon mal gedacht, dass ich das Tuchaus mehreren kleinen, mini-fürfeln zusammensetze, aber das würde dann bescheiden aussehen! HAbt ihr da mal eine Idee?!
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Re: echtzeit animieren?!
#15855
06/23/03 07:39
06/23/03 07:39
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Anonymous
Unregistered
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Anonymous
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@ TobyX: Welche Edition hast du? Mir ist nicht bekannt dass die A5 Commerciell eine Physik-Engine hat.
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Re: echtzeit animieren?!
#15856
06/23/03 00:43
06/23/03 00:43
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Joined: Jun 2002
Posts: 684 Schweiz
Hank_Hoover
Developer
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Developer
Joined: Jun 2002
Posts: 684
Schweiz
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A6 schon ich denke, er hat a6
NEU! Meine Home Page zu Splinter Cell endlich auf einem richtigen Webspace mit einer richtigen Domaine: www.splinter-cell.ch
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Re: echtzeit animieren?!
#15859
06/23/03 02:30
06/23/03 02:30
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Joined: Jul 2002
Posts: 3,208 Germany
Error014
Expert
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Expert
Joined: Jul 2002
Posts: 3,208
Germany
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ich weiß net, wie das mit der physik-engine laufen könnte, aber wäre es nicht theoretisch möglich, jeden vertex mit vec_to_mesh zu verändern?
Perhaps this post will get me points for originality at least.
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