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Re: Verstecken
[Re: Slin]
#224835
09/01/08 13:19
09/01/08 13:19
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Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
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Serious User
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
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Außerdem wirst du auch beim zusammenfügen von fertigem Code Programmierkenntnisse brauchen -> einfach Lite-C/c-Skript lernen. Wenn dir Programmieren zu schwierig ist, bist du sowieso im falschen Business  Es sei denn, du bist ein guter Modeller/Soundersteller/Leveldesigner/Grafiker und arbeitest im Team mit anderen. Dark_Samurai
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Re: Verstecken
[Re: asd]
#224839
09/01/08 13:33
09/01/08 13:33
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Joined: Apr 2008
Posts: 140 Japan, Osaka
Tails01
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Member
Joined: Apr 2008
Posts: 140
Japan, Osaka
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wie gesagt die Antwort steht im Forum irgendwo benutz mal den "search button" omg macht mich doch nich so runter...
niemand will dich runter machen ich würde die beiträge eher als Tips für Zukunft ansehen. Tails
An implemented second-rate idea is better than a good idea, which gathering dust in your brain.
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Re: Verstecken
[Re: asd]
#224840
09/01/08 13:37
09/01/08 13:37
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Joined: Jul 2007
Posts: 959 nl
flits
User
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User
Joined: Jul 2007
Posts: 959
nl
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check aum3 there is a easy way for detected if there is light ore not
there are new stuff in a7 that you could use wihte c_trace like text_color and and text_light
"empty"
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Re: Verstecken
[Re: flits]
#224842
09/01/08 13:41
09/01/08 13:41
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Joined: Aug 2008
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asd
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OP
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thx, i look for it xD EDIT: ich glaub hier hier hab ich was, jetz muss ich mir das ganze ding nurnoch saugen könen
Last edited by asd; 09/01/08 13:59.
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Re: Verstecken
[Re: asd]
#224848
09/01/08 14:51
09/01/08 14:51
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Joined: Aug 2008
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asd
OP
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OP
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Joined: Aug 2008
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frage zu meiner funktion: function Ent_CanSeeEnt(ENTITY* obj1, ENTITY* obj2)
{
obj1_pan = obj1.pan;
obj2_pan = obj2.pan;
if(obj1_pan > obj2.pan + 190 && obj1.pan < obj2.pan + 170)
{
if(c_trace(vector(obj1.x,obj1.y,obj1.z),vector(obj2.x,obj2.y,obj2.z),NULL)
{
return (1);
}
else
{
return (0);
}
}
else
{
return(0);
}
} was müsste ich bei c_trace eintragen, damit alle objekte(weltenstücke,und entitys) genutzt werden? also die funktion soll eine abfrage sein ob objekte zwischen den sind.
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