Ich kann nur immer wieder auf die Homepage verweisen.
Aber wenn Ihr etwas konkretes wissen wollt, fragt einfach.
![smile smile](/ubb7/images/graemlins/default_dark/smile.gif)
Entwicklungsdauer:
Genau weiss ich es nicht, da Peter angefangen hatte bevor ich zum Team kam.
Es waren über zwei Jahre, ca. zweieinhalb.
Peters Kosten:
Über 800,- Euro für Gamestudio (über Upgrades zur Pro).
300,- Euro (meines Wissens) für die Musik.
Meine Kosten:
300,- Euro für A6 Com
300,- Euro für Reaktor 4 (Software Sythesizer / Sampler / Effektgeräte)
Ich benutze die Tools noch heute, meine Kosten wiegen also nicht gar so schwer.
Ziele...
Ganz oben: Veröffentlichung, egal wie!
Auch über Publisher, falls sie interessiert sind.
Das ist nun hinfällig, aber es ist nahezu fertig und veröffentlicht.
Edit: Ok, noch ein kleiner Insider:
Die Stimme der Maus ist von meiner Tochter,
die war zum Zeitpunkt der Aufnahmen etwa sechs Jahre alt.
![smile smile](/ubb7/images/graemlins/default_dark/smile.gif)
Das ganze habe ich teilweise noch etwas "piepsiger" gemacht oder mit
Unterwasser bzw. Weltraumatmo versehen.
Im 3dgs Magazin Teil 3 gibt´s auch noch ein paar Antworten von Peter.
Den Link zum Magazin findest Du in meiner Signatur.
Und nochmal Edit:
Hach, ubb ist erfrischend.
http://home.arcor.de/braindamaged/3dgsMags.zip