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Ein paar Fragen #16476
08/30/03 14:30
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Joined: Jun 2003
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Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein paar Fragen:

1. Wie ich das gemerckt habe orientiert sich die framerate an der Bildschirmfrequenz, jetzt die Frage, läßt sie sich auch per script steuern?

2. Wenn ich ein Objekt Entität wie ein Carkter aus Quacke 3 erstellen will, mit animierten texturen, an manchen stellen, geht es mit 3ds Studio?

3. Die letzte Frage: Wenn eine Seite des Objekts sich im Schatten befindet und die Andere Beleuchtet ist, dann werdn alle seiten gleich stark beleuchtet, erhöhen des Albedo wertes bringt rein garnichts, gibt es eine lösung?

ok, das war bist jetzt alles, bin Euch in voraus dankbar

Re: Ein paar Fragen [Re: innovater] #16477
08/30/03 16:47
08/30/03 16:47
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zu 1:
Die Framerate orientiert sich eigentlich nicht an der Bildwiederholfrequenz des Monitors, wenn doch ist das ein Fehler im Zusammenhang mit Windows 2000/XP. Versuch mal fps_max auf 240 zu setzen (wenn du das irgendwo geändert hast).

zu 2:
Die Frage versteh ich ehrlich gesagt nicht.

zu 3:
Wenn du A6 benutzt, sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein (zumindest bei dynamischen Lichtern nicht). Ansonsten gibt's dafür keine Lösung von der ich weiß.

Re: Ein paar Fragen [Re: innovater] #16478
08/30/03 19:38
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Die Framerate orientiert sich eigentlich nicht an der Bildwiederholfrequenz des Monitors,




die fps können die bildschirmfrequenz nicht übertreffen wenn vsync aktiviert ist.

Re: Ein paar Fragen [Re: Perro] #16479
08/31/03 09:57
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Ich bedank mich bei Euch,

bei meinem Projekt hat es zwar nicht funktioniert aber bei einem Anderen 3ds, ich werde es schon rausfinden woran das liegt.

mit der zweiten frage meinte ich animierte Texturen bei Objekt Entitäten, ob sowas möglich ist, oder wie in Unreal2 das bestimmte teile der Textur leuchten unabhängig von außenbeleuchtung.

Re: Ein paar Fragen [Re: innovater] #16480
09/01/03 07:48
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mit der zweiten frage meinte ich animierte Texturen bei Objekt Entitäten, ob sowas möglich ist, oder wie in Unreal2 das bestimmte teile der Textur leuchten unabhängig von außenbeleuchtung.




was meinst du mit "leuchten"? du kannst dieses leuchten doch einfach auf die textur malen.


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