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[German] Player, c_move und Physik #231412
10/14/08 11:32
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kasimir Offline OP
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Hallo,
ich probiere grade ein bisschen herum und mich beschäftig folgendes:

Ich habe einen Player der sich per c_move fortbewegt, aber im Level befinden sich Physik-Obekte.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Player trotz c_move "ordentlich" mit ihnen Kollidiert ohne, dass die Physik-Objekte gleich anfangen zu "zappeln" und weggekickt werden?

Ich möchte den Player ungerne als Physik-Objekt benutzen/bewegen!

Ich weiß das Daveriser auch sowas verwendet!
Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee für mich?

MFG kasimir

Re: [German] Player, c_move und Physik [Re: kasimir] #232940
10/25/08 09:45
10/25/08 09:45
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kasimir Offline OP
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Quote:
Bei Physik-Entities werden Bewegung und Kollisionen automatisch gehandhabt, Nicht-Physik-Entities dagegen müssen per Skript mit Kollisionsfunktionen, wie c_move, bewegt werden. Sie dürfen nicht mit Physikobjekten kollidieren (Physikobjekte dagegen können durchaus mit Nicht-Physik-Objekten kollidieren).


wenn ich USE_AABB aktiviere funktioniert zwar die Kollision unter Modellen, kommt aber eine Wand hinzu kommt es zum überrennen des Physik-Entitys und einer "Explosion" (Physikalisch).

Hier mal ein Video zum bisherigen Fortschritt:
Stream/Download von Filefront

nun suche ich anch einer Lösung für das Kollisions-Problem!
Aber wenn den Player als Physik-Entity setzte, kann es mir ja passieren, dass er umkippt bzw. sich ziehmlich merkwürdig verhält! Das ist dann auch keine Alternative ...

Vielleicht kann mir wer helfen?

MFG Kasimir


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