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Re: animations Hilfe(Ger)
[Re: Espér]
#233577
10/29/08 14:51
10/29/08 14:51
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Joined: Dec 2007
Posts: 188 Germany
Noobi
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OP
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Das habe ich natürlich gibt es kein richtiges Bones Tutorial für 3dgs,alle sind nur für 3dsmax,milkshape..... Habe aber kein gutes tutorial gefunden.
und ich habe ein modell mit vielen vertics dadurch fällt micr die belegung der bones auch schwer dadurch enstehen immer risse im model.
Last edited by Noobi; 10/29/08 14:52.
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Re: animations Hilfe(Ger)
[Re: Noobi]
#233616
10/29/08 16:51
10/29/08 16:51
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Joined: Jul 2008
Posts: 2,110 Germany
rayp
 
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Joined: Jul 2008
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Irgendwo im Inet hatte ich ma eins gefunden (per Google)...aber wo... Eigentlich gibts da keine Tips. Wenn Risse entstehn, sind die Vertices einfach nicht alle oder falsch mit den Bones verknüpft. Aber das so zu erklären ist fast unmöglich. Ich lasse die Knochen in meinen Models immer einen Kumpel machen, der das zum Glück raus hat. Ich selbst hasse es. Aber ohne Knochen kann da nix bei rauskommen, ich frage mich bis heute, wie ID Software es geschafft hat, die Quake1+2 Gegner zu animieren 
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
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Re: animations Hilfe(Ger)
[Re: rayp]
#233619
10/29/08 16:55
10/29/08 16:55
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Joined: Dec 2007
Posts: 188 Germany
Noobi
OP
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ok,es ist etwas schwer da das model sehr detailiert ist. Trotzdem danke ich werd es weiter mit Bones(knochen) versuchen. vllt. melde ich mich nochmal.
Last edited by Noobi; 10/29/08 16:56.
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