Hallo, ich habe einen Teil eines Gebäudes als Map Entity erstellt. Compiliert und gestestet. Alles Ok. Wenn ich nun dieses Teil dann in meine Hauptgebäude einfüge ist auch noch alles passend aber nach der Komplettcompilierung erscheint dieses Entity dann um 90 Grad auf der y-Achse versetzt!!! Wenn ich es als Prfab einfüge habe ich diesen Effekt nicht!
Gruß Renato
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Renato]
#234710 11/04/0811:2111/04/0811:21
Das klingt so, als ob Du der Entity einfach einen 90 Grad Winkel zugewiesen hättest. Rechtsklicke im WED auf die Map Entity und schaue unter Eigenschaften nach.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Uhrwerk]
#234714 11/04/0811:2511/04/0811:25
Wird die Map Entity im WED denn richtig dargestellt und nach dem Kompilieren in der Engine falsch? Das könnte dann eigentlich nur so zu erklären sein, dass Du zwei verschiedene Versionen der Datei an zwei verschienden Orten gespeichert hast.
Und was genau meinst Du mit um 90° auf der y Achse versetzt? Falscher pan, tilt oder Rollwinkel?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Renato]
#234716 11/04/0811:2911/04/0811:29
Es ist ein Vorbau für ein Gebäude das ich im WED ganz normal von vorne sehe. Nach dem Compilieren sehe ich ihn nicht mehr von vorn, sondern von der Seite!
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: fogman]
#234720 11/04/0812:0411/04/0812:04
Ich habe die Sybex Edition der A7. Ich wollte schon einmal updaten aber danach stellte sich die A7 wieder auf Trial! Ich musste komplett deinstallieren und wieder die Original CD installieren.