Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Akow, SBGuy), 1,423 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19058 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Entitty um 90 Grad versetzt #234705
11/04/08 10:51
11/04/08 10:51
Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
R
Renato Offline OP
Newbie
Renato  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
Hallo,
ich habe einen Teil eines Gebäudes als Map Entity erstellt. Compiliert und gestestet. Alles Ok. Wenn ich nun dieses Teil dann in meine Hauptgebäude einfüge ist auch noch alles passend aber nach der Komplettcompilierung erscheint dieses Entity dann um 90 Grad auf der y-Achse versetzt!!! Wenn ich es als Prfab einfüge habe ich diesen Effekt nicht!

Gruß Renato

Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: Renato] #234710
11/04/08 11:21
11/04/08 11:21
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Das klingt so, als ob Du der Entity einfach einen 90 Grad Winkel zugewiesen hättest. Rechtsklicke im WED auf die Map Entity und schaue unter Eigenschaften nach.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: Uhrwerk] #234714
11/04/08 11:25
11/04/08 11:25
Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
R
Renato Offline OP
Newbie
Renato  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
Ich habe mir die Datei reingeladen. Alle Werte unter Rotate stehen auf 0.

Gruß Renato

Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: Renato] #234715
11/04/08 11:28
11/04/08 11:28
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Wird die Map Entity im WED denn richtig dargestellt und nach dem Kompilieren in der Engine falsch? Das könnte dann eigentlich nur so zu erklären sein, dass Du zwei verschiedene Versionen der Datei an zwei verschienden Orten gespeichert hast.

Und was genau meinst Du mit um 90° auf der y Achse versetzt? Falscher pan, tilt oder Rollwinkel?


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: Renato] #234716
11/04/08 11:29
11/04/08 11:29
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Das war mal ein Problem in 7.xx oder 6.xx, ich weiss es nicht mehr.
Einfach mal updaten. smile


no science involved
Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: Uhrwerk] #234718
11/04/08 12:03
11/04/08 12:03
Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
R
Renato Offline OP
Newbie
Renato  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
Es ist ein Vorbau für ein Gebäude das ich im WED ganz normal von vorne sehe. Nach dem Compilieren sehe ich ihn nicht mehr von vorn, sondern von der Seite!

Re: Entitty um 90 Grad versetzt [Re: fogman] #234720
11/04/08 12:04
11/04/08 12:04
Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
R
Renato Offline OP
Newbie
Renato  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2008
Posts: 27
Germany
Ich habe die Sybex Edition der A7. Ich wollte schon einmal updaten aber danach stellte sich die A7 wieder auf Trial!
Ich musste komplett deinstallieren und wieder die Original CD installieren.


Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1