|
2 registered members (Akow, SBGuy),
1,423
guests, and 7
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Renato]
#234710
11/04/08 11:21
11/04/08 11:21
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Das klingt so, als ob Du der Entity einfach einen 90 Grad Winkel zugewiesen hättest. Rechtsklicke im WED auf die Map Entity und schaue unter Eigenschaften nach.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Renato]
#234715
11/04/08 11:28
11/04/08 11:28
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Wird die Map Entity im WED denn richtig dargestellt und nach dem Kompilieren in der Engine falsch? Das könnte dann eigentlich nur so zu erklären sein, dass Du zwei verschiedene Versionen der Datei an zwei verschienden Orten gespeichert hast.
Und was genau meinst Du mit um 90° auf der y Achse versetzt? Falscher pan, tilt oder Rollwinkel?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Entitty um 90 Grad versetzt
[Re: Renato]
#234716
11/04/08 11:29
11/04/08 11:29
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Das war mal ein Problem in 7.xx oder 6.xx, ich weiss es nicht mehr. Einfach mal updaten.
no science involved
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|
|
|