So ich spiel ja gerade mit der Physikengine rum um zu sehen was so alle sgeht.
Nun wollte ich einen Klotz eine schräge runterrutschen lassen, nun wollte ich ihm einen geeignete Surrounding Box zuweisen also nehme ich Poly
Der Code sieht so aus :
function InitPhys( bboxtype, mass )
{
phent_settype(my, PH_RIGID, bboxtype);
phent_setmass(my, mass, PH_POLY);
}
var gravity[3] = 0,0, -380;
ACTION physik
{
InitPhys(PH_POLY,200);
...
Stelle ich PH_BOX oder SPEHRE eine funtioniert es, doch die sind zu ungenau,
da dieser "Klotz" schräg ist.
Also sollte doch Poly funktionieren oder ?
ich bekomme auf jeden Fall die fehlermeldung:
Error E1513
Crash in InitPhys: phent_setmass(my,mass,PH_POLY);
Woran liegts ?
oder weiß einer wie ich sonst eine genaue Surrounding Box bekomme ohne Fehlermeldung ?
Hoffentlich liest das einer trotz der Forumsprobleme
Robert