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Re: WED zerstört Charakter
[Re: Tempelbauer]
#295538
10/25/09 22:08
10/25/09 22:08
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile
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Schau mal nach ob dein Skin des Models die "zweier potenz" aufweist. D.h Skin Größe beispielsweise: 16*16 32*32 64*64 128*128 256*256 512*512 1024*1024 usw....
Gruß Sebastian
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Re: WED zerstört Charakter
[Re: Superku]
#295689
10/26/09 21:02
10/26/09 21:02
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Joined: Feb 2009
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Damocles_
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Starte die mal direkt im MED im Engine-preview modus.
Wenn die Figur in dem Preview auch verschoben ist, liegt das Problem warscheinlich an den verwendeten Texturgrößen.
Wenn nicht, dann kann es sein das die Textur extern geladen wird, und im "WED" level die falschen Texturen geladen werden.
(WED hat übrigens nichts damit zu tun wie sich die engine verhält, WED startet nur die Engine, genauso wie SED oder ein manueller start.
WED editiert und kompiliert nur die Levelfiles, welche die acknex engine laden kann. Wenn du keine "Blocklevel" bauen mußt, also nur Models verwendest, kannst Du theoretisch komplett ohne WED auskommen. )
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Re: WED zerstört Charakter
[Re: Superku]
#295690
10/26/09 21:05
10/26/09 21:05
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Joined: Feb 2005
Posts: 3,687 Hessen, Germany
Tempelbauer
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Nur kurz kluggeschissen: Es können auch Summen von Zweierpotenzen sein, z.B. (64+128)*128 = 192*128 usw. echt? das is mir jetzt neu. soweit ich mich erinnern kann durften es nur zweierpotenzen sein, aber halt gemischt: 64*64, 128*128, 128*256, 2*1024, etc aber wenn das auch geht, spielts ja keine rolle mehr wie die auflösung ist, da ich aus der summe von 2^0en ja an jede zahl komme oder hab ich da was falsch verstanden? und wenn nein, ist das neu in A7?
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Re: WED zerstört Charakter
[Re: Tempelbauer]
#295727
10/27/09 05:36
10/27/09 05:36
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile
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Jup das wäre mir auch sehr neu... Habe bisher noch nie was gehört das man auch Summen verschiedener Zweierpotenzen nehmen kann... A6 Failed da auf jedenfall... A7 Maybe not...
Also... Erklärung bitte Pohl...
Gruß Sebastian
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Re: WED zerstört Charakter
[Re: ZEB]
#296574
11/01/09 20:46
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Joined: Sep 2003
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Superku
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Pohl: ultra fail!! Hatte 2-3 Tage zuvor im Manual den Satz "Da sie sie nicht quadratisch sein müssen, sind auch Grössen wie 64 x 128 oder 128 x 256 möglich." unter Texturen verwenden gelesen, den Satz falsch verstanden, mich gewundert, aber es akzeptiert. Ist absolut falsch, was ich oben sagte, sorry.
Test: Funktioniert bei mir aber trotzdem, auch in WED und co, das Manual rät aber dringend davon ab.
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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