Ich würde es ja mit Map Entity machen, aber dieses Komplexe ding was ich mache soll ja eine Map Entity werden, und aus eigener Erfahrung geht eine Entitie nicht in eine Entity, man sihet dann zwar den Punkt an dem sie sein müsste(Gekennzeichnet durch ein Würfel) aber sie wird nicht geladen, auch nicht beim Builden.
Also das Verküppelte Fenster im Screenshot ist noch recht harmlos, ich hatte auch schon richtig zerfetzte dinger. Und am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen, laut handbuch kann man mit 128MB RAM ca. 10000 Portale Rendern, mit 256MB ca.20000 Portale, und immer so weiter...
Ich hab 256MB RAM, also müsste ich bis 20000 Portale ohne Probleme kommen.
Ich arbeite mit A5 V5.10 Vorher hatte ich V5.05 da war aber das Gleiche.
Und wenn man keine Komplexen sachen machen soll, wie soll amn dann ein Vernünftiges Level hinkriegen. Das Level an dem Ich gerade Arbeite wird Gigantisch, und das Gesamte level bewegt sich, und es fällt auch was ab und so weiter, deshalb mache ich alles in Map-Entities, setzte es später zusammen, das es eins wird. Ich hab das ganze ding schon so auseinandergenommen um die Komplexität der einzelnen Teile zu verringern. Am ende sind dies dann ungefähr 20 einzelne Teile die ich dann zusammensetzten muss, und für jedes ein Skript machen muss damit es sich einheitlich bewegt.
Ich hab die Teile so auseinandergeschnitten dass am ende alles Funktionieren wird, aber das ganze nochmals zu zerschneiden will ich nicht. Sonst komm ich totanl durcheinander.
Gibt es da wirklich nichts um dieses blöde verkrüppeln der Fenster zu verhindern???