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[Video] Undead Defender Adventure [Alpha V1] #303278
12/27/09 17:17
12/27/09 17:17
Joined: Feb 2006
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Schwäbisch Gmünd (nähe Stut...
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maglat Offline OP
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Schwäbisch Gmünd (nähe Stut...
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mein mittlerweile 2 Jahre altes Projekt rausgeholt und mit der neue Engine Version zum Laufen gebracht. Sehen könnt Ihr mein "Tower Defence Arcade Top Down Shooter" der noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase steckt. Alle Grafiken und Sounds sind im Moment noch Platzhalter. Mir ging es bei dieser Version hauptsächlich darum eine relativ funktionierende Spielmechanik fertigzustellen. Wie man in dem Video sehen kann, besteht die Aufgabe darin einen überdimensionierten Burger vor den gefräßigen Zombies zu verteidigen. Um dies zu schaffen besitzt man als Standard Waffe ein Maschinengewähr mit unbegrenzter Munition. Zusätzlich ist es möglich Geschütztürme zu errichten die noch alle Upgradbar sind. Zur Auswahl stehen im Moment ein MG, Raketenwerfer Geschütz und eine Mine. Natürlich benötigt man dazu Geld welches man wiederum verdient indem man die Zombies abschießt. Ziel ist es solange wie möglich gegen die immer stärker werdende Horde zu überleben. Wie man in dem Video nicht sehen kann tauchen im späteren Spielverlauf noch andere Gegnertypen auf. Leider ist das Spiel in der jetzigen Version noch extrem Fehlerhaft und deshalb nicht für die Öffentlichkeit(euch) freigegeben. Ich hoffe aber dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit finden werde um das Spiel zumindest in eine Beta Version zu bringen. Diese dürft ihr dann auch anspielen! laugh

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=k8YI6Iwle3Y


[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k8YI6Iwle3Y[/video]


http://visit-ben.net
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current "big" Project : Undead Defender Adventure
Re: [Video] Undead Defender Adventure [Alpha V1] [Re: maglat] #303352
12/28/09 12:18
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Klasse!
Sieht echt gut aus, von der spiel-idee her.
Hoffe du bekommst das soweit hin dass wir es auch testen können laugh


Ich würde die Item-Auswahl schneller machen. Der Teil sieht grad noch aus als wär's strategie-spiel statt action-spiel, weil das Inventar so langsam ausklappt. Da steht der Spieler dann so verwundbar rum, das find ich komisch. Per Hotkeys oder so müsste das legen von minen (es sind doch minen?) schneller gehen. Oder wenn du das Inventar einfach immer sichtbar lässt.


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-Mark Twain

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