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Re: Model passable Problem
[Re: Bloodangel]
#308670
02/04/10 11:11
02/04/10 11:11
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Joined: Aug 2003
Posts: 134 Saarland-Deutschland
Jog
Member
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Joined: Aug 2003
Posts: 134
Saarland-Deutschland
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Hast du es damit schon probiert.
set(my,INVISIBLE);
Nur bei Level-Entities: Wird dieses Flag gesetzt, ist die Entity im Level unsichtbar, stellt aber für die Kollisionserkennung weiterhin ein Hindernis dar.
Wenn Katzen Pferde w�hren, k�nnten wir die B�ume Hochreiten. *"Saarl�nder es kann nur einen geben"*
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Re: Model passable Problem
[Re: Jog]
#308687
02/04/10 13:27
02/04/10 13:27
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Joined: Sep 2008
Posts: 34
Bloodangel
OP
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OP
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Joined: Sep 2008
Posts: 34
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Ok auch dir danke^^
Also: 1. Ich habe das Problem mit missing parameter bei polygon gelöst, hatt aber leider trotzdem nichts gebracht q.q
2.Leider hat das Invisible auch nichts gebracht, das Problem ist ja leider auch das man durch gehen kan und nicht das man es sieht^^ Trotzdem aber danke^^
Last edited by Bloodangel; 02/04/10 13:28.
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Re: Model passable Problem
[Re: Jog]
#308688
02/04/10 13:28
02/04/10 13:28
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Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
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Kiel (Germany)
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PS: Ich benütze überigens C^^ Was meinst du, das klassische C-Script? Dann muss es natürlich wie folgt lauten: action unsichtbare_wand() { wait(1); // !!!! ganz wichtig, da min/max im ersten Frame gesetzt werden (glaube ich :)) c_setminmax(my); my.polygon = on; //oder wie es in C-Script heißt }
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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