Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (OptimusPrime, AndrewAMD), 14,580 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Hilfe bei Level in A5 #311054
02/18/10 12:26
02/18/10 12:26
Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
okamiamarok Offline OP
Newbie
okamiamarok  Offline OP
Newbie

Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
Ich versuche mit der Standard Version der A5 Engine einen langgezogenen Level zu bauen durch den man sich wie bei einem Rennspiel nur nach vorne bewegt. Meine frage ist deshalb was sich am besten eignet um einen relativ langen Level so zu füllen das es weder schlecht aussieht noch zu viel speicher kostet. Eigen sich Levelblöcke besser oder soll ich Mapenteties oder Prefabs für Berge und ähnliches verwenden?


A8-Commercial
Re: Hilfe bei Level in A5 [Re: okamiamarok] #311697
02/21/10 12:25
02/21/10 12:25
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Lade dir zunächst die kostenlose Version Gamestudio A7 runter. Die bietet deutlich mehr Möglichkeiten als deine Uralt-version und läuft zudem deutlich schneller. Du kannst aus weniger mehr machen. Dann mach ein paar Leveldesign Tutorials und dann frag nochmal laugh


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1