Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
webGL
by Ice2642. 11/17/25 21:27
Camera always moves upwards?
by NeoDumont. 11/17/25 09:56
Future of ZorroHFT
by TipmyPip. 11/16/25 13:52
COT Download with Quandl does not work
by Petra. 11/15/25 09:35
Training with the R bridge does not work
by Petra. 11/15/25 09:31
Zorro 2.70
by jcl. 11/15/25 08:43
brokerCommand PLOT_HLINE parameters
by M_D. 11/13/25 10:42
ZorroGPT
by TipmyPip. 11/10/25 11:04
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
4 registered members (JeyKey II, SkinnyApe, TipmyPip, Quad), 7,531 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
SkinnyApe, tritom, sheliepaley, Blueguy, blobplayintennis
19179 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Grenzwerte bei Skalierungen #311520
02/20/10 09:51
02/20/10 09:51
Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
okamiamarok Offline OP
Newbie
okamiamarok  Offline OP
Newbie

Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
Gibt es beim skalieren von Entities und Blocks etc. irgendwelche Grenzwerte bei der Skalierung und kann es bei zu kleiner Skalierung zu Abstürzen kommen?


A8-Commercial
Re: Grenzwerte bei Skalierungen [Re: okamiamarok] #311522
02/20/10 10:31
02/20/10 10:31
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
nee eigendlich nicht


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: Grenzwerte bei Skalierungen [Re: alibaba] #311526
02/20/10 11:32
02/20/10 11:32
Joined: Jul 2007
Posts: 424
EUROPE
maslone1 Offline
Senior Member
maslone1  Offline
Senior Member

Joined: Jul 2007
Posts: 424
EUROPE
jein, kommt darauf an was du da genau machen möchtest.
Ich hab zum beispeiel in extrem großen leveln (spaceshooter) ab der position z.b x=2000000 ein ungenauigkeit, was kleine nebeneffekte (rückeln des raumschiffes) verursacht.


A8c, Blender, FlStudio, Unity3d
Re: Grenzwerte bei Skalierungen [Re: maslone1] #311531
02/20/10 12:12
02/20/10 12:12
Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
okamiamarok Offline OP
Newbie
okamiamarok  Offline OP
Newbie

Joined: Jan 2010
Posts: 10
Germany
mist! Ich hab vergessen zu erwähnen das ich mit der standard A5 Version arbeite. Wäre nur wichtig wenn sich das zwischen der A7 unterscheidet. sry


A8-Commercial

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1